Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Wir sind gerade wieder in Houvig

So tolle Bilder, vielen Dank! :herzen1:

Das Haus sieht schick aus, sehr modern, doch nichts für unsere Urlaubskasse. :pfeif:

sind die letzten Tage so viel durch den hohen Sand gewandert und geschwommen das wir jetzt wie alte Leute laufen. Das sind unsere Muskeln einfach nicht gewohnt.

Jaaa, da trainiert man mal die Bein- und Gesäßmuskeln so richtig. :lol: Also ich, als schon ältere Frau, habe da nicht so die Schwierigkeiten, alles eine Frage des Trainings. :D

Die beiden haben gerade die Zeit ihres Lebens und sind nur am spielen, wälzen und buddeln. 😊

So ist das in Dänemark, da werden sie wieder irgendwie welpenhaft und übermütig, ich liebe es!! :applaus:

Wie lange bleibt ihr noch?

Für uns geht es nächste Woche los! :nicken:

Ich hatte so gehofft das Fussel uns noch begleiten kann, doch der Krebs hatte leider gesiegt. :( : Nun bringen wir einen Teil seiner Asche zu Buffy & Rowdy. Irgendwie komisch ohne unsere Bande nach DK zu reisen, das dämpft meine Vorfreude auch. Mal sehen wie es Peppino dort so alleine gefällt.

• Oh Sabine, das tut mir sehr leid, habe das nicht mitbekommen.

Da ist das Herz schwer... Aber wir machen es irgendwann genau so mit dem Gürkchen und haben es bei Luna auch schon so gemacht. Sie durfte am Bovbjerg in den Wind...

Fühl dich ganz feste gedrückt. Ich wünsche euch trotzdem eine gute Zeit...

Für uns geht es in knapp 4 Wochen los.

• Fühl dich ganz feste gedrückt. Ich wünsche euch trotzdem eine gute Zeit...

Danke! :bussi: Ja, es ist sehr schwer, doch ich hoffe, das Peppino mich dort ein wenig aus meiner Lethargie holt.

Seinen Teil Asche dort fliegen zu lassen, wo Buffy & Rowdy warten, ist uns sehr wichtig, wie wir es auch schon im Grunewaldsee und am Feld gemacht hatten. Wir fahren dann auch extra das Stück nach Skodbjerge wieder runter, wenn das Wetter schön ist.

Ihr kommt, wenn wir wieder abfahren, also winke ich dann mal auf dem Heimweg. :smile:

• Terrorfussel

Traurig dass Fussel nicht mehr dabei ist 😢 Hoffe dass ihr trotzdem einen schönen Urlaub habt.

Wir fahren gerade wieder heim. Es war wieder soooooo schön. Möchte da gerne mal länger als eine Woche bleiben. Vielleicht nächstes Jahr.😊

• vielleicht lassen dich meine Bilder ja ein wenig lächeln?

Du hattest dir doch Bilder von den Musketieren in Dänemark gewünscht.

Das ist so lieb, Dankeschön!!! :bussi:

So schön deine Mäuse mal wieder zu sehen! :herzen1:

Bei dem zweiten Bild habe ich kurz gedacht, oje, da ist einer von euch vom Fahrrad gestürzt :emoticons_look: , doch kurz danach dann, toll, extra flott umgekippt, nur um für mich rasch das Foto zu machen. :D

Habt einen schöne Zeit!! :paketliebe:

am letzten Urlaubstag haben wir in DK was ganz Krasses geplant, ihr dürft gern raten

:denker: ............. ihr heiratet!!?? :emoticons_look:

Wie geht es eigentlich Yari?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!