Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hallo, wir sind gut angekommen!
Peppino gefällt es hier super, rockt den Garten und Strand.
Das Wetter war bis jetzt sehr warm und windruhig, doch seit heute Nacht hat es sich merklich abgekühlt
bei nun nur noch 13° und es weht ein stürmischer Wind.
Die ersten Bilder habe ich euch schon mitgebracht ....
Der Strand überfüllt wie immer.
Fusselchen fehlt auch hier so sehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Wir genießen die Ruhe und das schöne Wetter. Vorgestern waren wir bei bestem Wetter an der Steilküste und Leuchtturm Bovbjerg Fyr und so lasse ich euch ein paar Impressionen hier.
Wir werden dort auf jeden Fall nochmal hinfahren.
-
Liebe Sabine, vielen Dank für die wunderschönen Bilder😍. Da kommt man gleich wieder ins Träumen.
Euch noch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut.
-
Da wäre ich auch sehr gerne hin gefahren, aber leider hat es nicht hin gehauen. Vielleicht das nächste mal. Das sieht so schön aus dort.
-
Jippie, wir sind in 2 Wochen direkt in ferring, in einem Haus mit Panorama Aussicht auf den Leuchtturm und die Nordsee. Ich freu mich sehr.
Es ist einfach unser Lieblingsörtchen.
-
-
Wir sind ja aktuell über Pfingsten an der Ostsee und wir stellen mal wieder fest, dass DK einfach unser Land für Urlaub mit Hund ist.
So viele rücksichtslose Halter mit in uns reindonnernden Hunden wie wir in 2 Tagen hier erlebt haben
-
Da sich hier ja die ganzen Dänemark Erfahrenen sammeln, hoffe ich auf gute Tipps.
Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Dänemark, leider recht kurzfristig.
Hat jemand einen Geheimtipp in der Ecke von blavand mit 2 SZ, einer relativ modernen Ausstattung und günstig im Budget (-1300/Woche)? Gerne so strand, bzw wassernah wie möglich. Wir haben leider nur 1 Woche in den Sommerferien zur Verfügung und suchen uns über die Portale dumm und dusselig. Achja, unser Hund bleibt daheim beim Töchterlein, deshalb muss hund nicht unbedingt erlaubt sein.
-
Das wird in der Tat schwierig werden, Blavand ist ja auch so ein Touriort... Ich würde evtl meinen Suchradius erweitern bis hoch nach Ringkøbing oder Abstriche in puncto Strandnähe machen.
Bei Fejo hast du schon geschaut? dansk.de hat auch relativ viele Häuser im Angebot.
Ich freu mich auch nicht auf die Zeit, ab der wir an die Ferien gebunden sind. Da ist es mittlerweile echt schwierig ein nettes Haus relativ spontan zu bekommen.
-
Da sich hier ja die ganzen Dänemark Erfahrenen sammeln, hoffe ich auf gute Tipps.
Hat jemand einen Geheimtipp in der Ecke von blavand mit 2 SZ, einer relativ modernen Ausstattung und günstig im Budget (-1300/Woche)? Gerne so strand, bzw wassernah wie möglich. Wir haben leider nur 1 Woche in den Sommerferien zur Verfügung und suchen uns über die Portale dumm und dusselig. Achja, unser Hund bleibt daheim beim Töchterlein, deshalb muss hund nicht unbedingt erlaubt sein.
Da seid ihr auch recht spät dran
Seit Corona ist es zur Hauptsaison mitunter schwer in DK was passendes zu finden...und in Hochburgen wie Blavand noch viel mehr.
wir mussten auch auf einen anderen Vermieter ausweichen da "unser" Vermieter nix Passendes hatte (und da sind wir nicht mal so anspruchsvoll...) und wir fahren in eine andere Region
-
Hast du schon bei fejo.dk geguckt? Da findest du sehr viele Vermietungsbüros auf einem Haufen. Was zieht euch nach Blavand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!