Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich habe mir u.a. aufgrund der Einstellung von Maestro eine Kreditkarte zugelegt. Mal schauen …
Keine Maestro-Funktion mehr für Girokarten | Verbraucherzentrale.deAb Juli 2023 soll es die Maestro-Funktion für neue Girokarten nicht mehr geben. Welches System die Banken zukünftig für die Auslandszahlung nutzen, wird sich…www.verbraucherzentrale.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soona : Du kannst dir auch sog. Prepaid Kreditkarten zulegen.
Da buchst du einen bestimmten Betrag drauf und kannst danach überall zahlen, wo du eine Kreditkarte benötigst.
Vielleicht findest du ja hier etwas Passendes:
Prepaid-Kreditkarte: Kostenlose aufladbare Visa & Mastercard - Finanztip
-
Wir haben über den ADAC eine Prepaid Kreditkarte
-
Sagtmal, habt ihr einen Tipp für eine Region in Dänemark, in der wirklich wirklich wenig geböllert wird an Silvester?
-
Oh, das würd mich auch interessieren. Ich möchte über Silvester aus Berlin fliehen
-
-
Guten Morgen
Für uns geht es übermorgen auch endlich los in den Urlaub
Erst kurz in den Harz und dann am Samstag für zwei Wochen nach Bjerregard.
Ich freu mich schon wieder soo sehr auf das Land, den Strand, das Haus und alles
Fahrräder sind schon vorreserviert für eine Woche und ich will mit Ella dort noch schön fürs anschließende Camp Canis trainieren.
Außerdem stehen wieder surfen, wakeboarden und vor allem Entspannung auf dem Plan
-
-
my joschi Wohin zu uns in den schönen Harz verschlägt es dich denn?
Es geht für zwei Nächte nach Altenau, in ein Gruppenferienhaus mit der Family zu einer Geburtstagsfeier.
Aber wir werden dennoch einen Tag nutzen, um mit den Hunden mal wieder durch den schönen Harz zu streifen. Als Kurzurlaub waren wir schon oft da in den letzten Jahren. Meist rund um Thale und im Winter war ich mit Ella zu Fuß auf dem Wurmberg
-
Sagtmal, habt ihr einen Tipp für eine Region in Dänemark, in der wirklich wirklich wenig geböllert wird an Silvester?
Oh, das würd mich auch interessieren. Ich möchte über Silvester aus Berlin fliehen
In Vester Husby habt ihr eure Ruhe, dort sind auch Raketen (wegen der Reetdach Häuser) verboten. Es wir nur an der Hauptstraße kurz geböllert. Wir haben vorletztes Silvester da sehr ruhig verbracht, obwohl das Haus recht nah an der Hauptstraße lag.
-
am Samstag für zwei Wochen nach Bjerregard.
Hach toll, Lisa!
Viel Spaß und gute Erholung!
In 3 Monaten sind wir auch wieder dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!