Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe gehört, der Fischladen neben dem Kobman in Bjerregard hat geschlossen? Stimmt das? Für immer? Weiss da jemand Bescheid? Ist ja dann echt schade, war wenigstens schön Nahe um mal eben Fisch mit Pommes oder so mit ins Ferienhaus zu nehmen und die Sachen noch warm essen zu können, wegen der Nähe.
Wo kann man denn dann alternativ sowas bekommen in der Nähe? Erst wieder Hvide Sande? Dann wären die Sachen aber schon wieder leider kalt. Aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so. Kann zur Not jemand was empfehlen, was genauso gut ist und preistechnisch ähnlich wäre?
Haben uns auf den Fischladen in bjerregard gefreut.
Gruss
Sille
Sille
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Fischladen neben dem Kobman in Bjerregard hat geschlossen? Stimmt das? Für immer?
Ich habe gerade Bewertungen dazu gelesen und dort heißt es, der Fischladen wird renoviert und öffnet erst 2024 wieder.
-
ok, danke. Das wäre ja wenigstens gut. Was gibt es denn dann für Alternativen die auch so sind wie dieser Laden, in der Nähe, wie ich oben schon geschildert habe??
-
ok, danke. Das wäre ja wenigstens gut. Was gibt es denn dann für Alternativen die auch so sind wie dieser Laden, in der Nähe, wie ich oben schon geschildert habe??
Auf dem Campingplatz etwas weiter nördlich gibt's ein kleines Restaurant:
Bjerregaard Camping | Naturskøn camping syd for Hvide SandeCampingpladser nær Vesterhavet mellem hav og fjord, syd for Hvide Sande. Unikt beliggende campingpladser ved vandet, 10 min. gang til Vesterhavet.bjerregaardcamping.dkSonst glaube ich auch erst wieder in Hvide Sande.
-
Und in diesem Restaurant auf dem Campingplatz , was bekommt man da so zu essen? Auch Fischburger und Pommes? Auch zum mitnehmen? Oder nur zum dort essen? Die Preise ähnlich?
-
-
In Nymindegab gibt es auch einen Imbiss. Dort bekommt man auf jeden Fall Pommes und Co, Fischburger weiß ich aber nicht und zu den aktuellen Preisen kann ich auch nichts sagen.
-
-
irgendwo hatte jemand auch mal das Restaurant im Schwimmbad Nordsö camping argab empfohlen, weiss dazu jemand was? Und kann man da auch rein ohne in die Badelanschaft zum schwindel zu gehen?
-
Es gibt doch überall dasselbe.... Totfrittierten Fisch und Pommes kriegt man überall.
Und ansonsten einfach Mal selbst erkunden, wofür ist man im Urlaub 🙈
Unsere Woche ist fast rum, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, ich hab das Haus von jetzt für 2 Wochen im Herbst gebucht 🎉
Ich habe in fast 20 DK Urlauben noch nie ein Haus doppelt gebucht, aber das hier.... Es ist perfekt für uns. Wir haben uns so wohl gefühlt... Auch ohne Klima schön kühl im Erdgeschoss, große Räume (vorallem Schlafzimmer!!). Zur Haustür rein ein großer "Mudroom",
Garten komplett blickdicht eingezäunt , Tür auf und die Hunde können entscheiden, ob sie lieber drinnen oder draußen liegen.
Wir hatten eine Woche lang unglaubliches Wetter, waren jeden Tag baden, ich hab mir das erste Mal in meinem Leben im DK Urlaub Sonnenbrand geholt....😁
Krass. Und wunderbar. Und wunderbar krass🤣
Eine kleine Bilderflut für euch :)
-
Klar erkunden wir auch selbst, aber manchmal fährt man an Sachen eben auch vorbei. Z.b. hatte ich jetzt z.b. das Restaurant auf dem Campingplatz überhaupt nicht auf dem Schirm. Und zweitens totfritierten Fisch hatte ich bis jetzt noch nicht gegessen. Selbst bei dem Fischladen in Bjerregaard hatte ich immer den leckeren Fischburger mit warm geräucherter Lachs, der war nicht frittiert und ohne Backteig oder sowas, ebenso lecker der mit Krabbe , ebenfalls nichts frittiertes. Ein bisschen netter kann man schon antworten, oder vielleicht garnicht dann drauf reagieren. Hab ja auch freundlich nur gefragt, sorry. Dachte einfach, manche kennen sich aus ubd hätten vielleicht Tipps.
Gruß Sille
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!