Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Bargeld-Zahlungen sind in den nordischen Ländern extrem stark im Rückgang. Gut ist EC- und Kreditkarte
Die Kreditkarte hatte ich mir zugelegt, nachdem die öffentliche Toilette in einem schwedischen Einkaufszentrum nur mit Kreditkarte betretbar war -- zwar kostenlos, aber musste man eine haben; später fand ich eine, bei der eine EC-Karte ausreichte ...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Kreditkarte im Ausland grundsätzlich besser als EC-Karte. Nicht nur, weil sie überall nutzbar ist, aus meiner Sicht ist es auch etwas sicherer. Die Karte lässt sich bei Bedarf einfach sperren und das eigentliche Konto bleibt geschützt.
Heutzutage ist es ja ganz leicht, eine zum Girokonto dazu zu bekommen. Wenn der Umsatz groß genug ist, zahlt man dafür auch keine Gebühren. Ich nutze die Kreditkarte auch im Internet, damit ich meine wertvollen Kontodaten nicht überall angeben muss. Aber muss natürlich jede:r selbst wissen, das waren nur meine persönlichen Überlegungen dazu.
-
Die Esmark Bollerwagen sind relativ klein, unser Cattle Junior (40cm und 10kg) wäre da drin nicht glücklich geworden, bzw wäre er wohl eher Ni drin geblieben 🫣
Also falls ihr einen Plan B habt, würde ich den verfolgen.
Vielleicht könnt ihr auch einen Anhänger leihen, wenn ihr eine Anhängerkupplung habt?
Lg Tina
-
Die Esmark Bollerwagen sind relativ klein, unser Cattle Junior (40cm und 10kg) wäre da drin nicht glücklich geworden, bzw wäre er wohl eher Ni drin geblieben 🫣
Vielleicht könnt ihr auch einen Anhänger leihen, wenn ihr eine Anhängerkupplung habt?
Lg Tina
Haben sie nicht.
-
Lg Tina
Haben sie nicht.
Schade -.-
-
-
Gestern eine Woche Dänemark gebucht. Für nächste Woche.
Hach, das wird schön! Ich freu mich schon so sehr!
-
Hallo ihr Lieben- nochmal lieben Dank = )
(beim nächsten Auto achten wir auf die Anhängerkupplung und die Dachbox wär bis dahin echt eine Option : ) ).
Also erstmal ist Esmark bisher als Vermietung sehr sehr nett, es kamen einige Tage vorher noch freundliche Sms dass es bald losgeht, Schlüssel und später Bollerwagen holen war kein Thema uuuund es gab für jeden Hund ein Päckchen Leckerlies Mal sehen wie sie jetzt bei Themen wie Wäscheständer kaputt sind
Cleo sagt: etwas mehr Federung wär auf dem Schotter toll, aber der große Bollerwagen passt als Notlösung
(Hoi, die Krallen sehen da sehr viel länger aus als sie sind o.o )
-
Hallo ihr Lieben- nochmal lieben Dank = )
(beim nächsten Auto achten wir auf die Anhängerkupplung und die Dachbox wär bis dahin echt eine Option : ) ).
Also erstmal ist Esmark bisher als Vermietung sehr sehr nett, es kamen einige Tage vorher noch freundliche Sms dass es bald losgeht, Schlüssel und später Bollerwagen holen war kein Thema uuuund es gab für jeden Hund ein Päckchen Leckerlies Mal sehen wie sie jetzt bei Themen wie Wäscheständer kaputt sind
Cleo sagt: etwas mehr Federung wär auf dem Schotter toll, aber der große Bollerwagen passt als Notlösung
(Hoi, die Krallen sehen da sehr viel länger aus als sie sind o.o )
Sehr schön, ich freue mich für euch!
-
Viel Spaß im Herzensland. In welcher Region seid Ihr?
-
Wir fahren dieses Jahr nochmal nach Houvig 😁🥳 Unser Haus war noch frei und im Oktober wird das sicher kuschelig. 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!