Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
wo seid ihr nochmal? Sieht nach unserer Nähe aus.
Ja, wir sind im nördlichsten kleinen Bjerregard.
er sieht so richtig zufrieden aus.
Das ist er, popcornt ja auch den ganzen Tag umher und genießt die Freiheit.
Vorhin wieder kurz bei unserer Bande in Skodbjerge gewesen. Ist zwar noch recht windig, aber nicht mehr stürmisch wie gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Terrorfussel, wie immer tolle Bilder 👍, danke dafür.
Wir können leider erst wieder im Dezember für zwei Wochen fahren. Dann waren wir fast 9 Monate nicht da😭. Noch viel Spaß und Erholung.
-
Terrorfussel ah siehste, hab ich doch direkt am Strand erkannt, dass das Bjerregard sein muss wir haben uns heute auch wieder rausgewagt, aber nur für eine Hunderunde am Blabjerg und einkaufen in Norre Nebel. Morgen wollen wir endlich wieder an den Strand, ich hoffe der Wind pustet weder Hund noch Kinder weg.
Soona trotzdem danke :) Rotwild haben wir tatsählich gesehen letzte Woche, abends auf dem Rückweg von Borsmose nach Jegum. Der Strand hat mir auch echt gut gefallen, aber der Ort hat mich irgendwie nicht so gecatched wie Bjerregard. Liegt natürlich auch immer am Haus usw. Zusätzlich waren letzte Woche ja auch noch Kampfpanzerschießübungen. Das hat den Sheltie auch nicht so von Jegum überzeugt
-
Musstet ihr extra irgendwo hinfahren, um Rotwild zu sehen?
Wir bekamen täglich Besuch von Herrn Hirsch.
-
Ooooh, das hatten wir in unserem Haus in Oksbøl/Graerup auch Direkt vor dem Fenster.
Hab nur leider nicht ganz so hübsche Fotos davon
-
-
In Grærup hatten wir das auch... :)
In Jegum nicht.
-
Wir waren dieses Jahr in Vejers.
Zum 💩machen ist Herr Hirsch übrigens immer artig hinters Haus gegangen. 🤪
-
Eventuell ist heute unser letzter Tag in Bjerregard und ich habe eben ein Haus für nächstes Jahr im Mai gebucht
Dänemark hat einfach mein Herz ❤️
-
Danke euch! Eine Woche ist nun schon herum, überwiegend mit Aprilwetter. Doch nun soll es besser werden.
Gestern vom Strand.
-
Ist zufällig jemand außer uns in der Nähe von Ferring/Lemvig und hat sein Bosch E-Bike Akku-Ladegerät nicht zu Hause vergessen (so wie wir 🤦🏻♀️)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!