Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir sind auch gerade in Dänemark an der Nordsee bei Husby. So einen Akkuladegerät haben wir aber leider nicht dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zufällig jemand außer uns in der Nähe von Ferring/Lemvig und hat sein Bosch E-Bike Akku-Ladegerät nicht zu Hause vergessen (so wie wir 🤦🏻♀️)?
Die Örtlichen Fahrradverleiher verleihen oft auch nur Akkus
-
Wir sind auch seit einer Woche wieder auf Rømø, und habe mir nen langen Wunsch erfüllt, ein Fotoshooting am Strand 😍
Ansonsten genießen wir die Ruhe und die Freiheit..
-
Römö ist unser zeitliebster Uhrlaubsort
-
Für alle, die am WE nachhause oder nach DK starten und durch Hamburg müssen: der Elbtunnel ist von Freitag,6.10. bis Montag, 9.10. gesperrt...
Wir werden dann Samstag früh Recht früh vom Hotel aus starten. Nicht mehr lange
-
-
Ist zufällig jemand außer uns in der Nähe von Ferring/Lemvig und hat sein Bosch E-Bike Akku-Ladegerät nicht zu Hause vergessen (so wie wir 🤦🏻♀️)?
Die Örtlichen Fahrradverleiher verleihen oft auch nur Akkus
Super Tipp! Wir haben einen Fahrradhändler gefragt und der hat uns einfach ein Ladegerät geliehen. Vollkommen kostenlos. 😄
-
Wir sind gestern bei unserer Abreise leider mitten in den Stau rund um Hamburg geraten und waren ewig unterwegs.
Ändert aber nichts daran, dass Dänemark mit Hund immer wieder schön ist. Waren zum wiederholten Male in der Gegend rund um Hvide Sande unterwegs und haben die Seele baumeln lassen.
-
Ich bin gestern auch mit meinen beiden Malis heim gefahren… HH war nervig, ging aber einigermaßen. Ansonsten war die Autobahn echt leer, die 1160km in 13 Stunden mit Pausen geschafft..
Gerade am überlegen, wann ich für nächstes Jahr buche 😂
-
Wir sind auch quer durch Hamburg gefahren. 😂
War auf jeden Fall ein Erlebnis.
-
Wir sind auch quer durch Hamburg gefahren. 😂
War auf jeden Fall ein Erlebnis.
Ich schau bei den Gelegenheiten immer, ob ich zufällig Gustaf und SavoirVivre sehe. Dabei wohnt sie glaub ziemlich fernab der Strecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!