Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Uns ist's auch ein bisschen zu voll, aber nun.... dann können wir schonmal "üben", weil wir ab nächstem Jahr dann leider an die Ferienzeiten gebunden sind.

• weil wir ab nächstem Jahr dann leider an die Ferienzeiten gebunden sind.

Ach je, das ist übel, auch wenn ich die Preise in dieser Zeit so sehe. :pfeif:

In unserem Gebiet war es nicht so voll, hatte mich nur in der letzten Woche über Schulkinder gewundert. Doch es waren ja in den nördlichen Bundesländer schon Herbstferien. :D Wenn ich an die Ferienzeiten gebunden wäre, würde ich trotzdem den kleineren Ferienhausgebieten den Vorzug geben.

Habt noch einen schönen Tag!

• Ja, da sagst du was... ich trauere der "freien" Zeit jetzt schon nach, aber es ist ja nicht zu ändern.

Wir werden dann vermutlich wieder auf Bovbjerg/Veljby ausweichen. Da ist es doch einsamer als hier. SJ hat mich zwar auch schon Mal geärgert mit ner unehrlichen FH-Beschreibung, aber nun... Esmark gibt's oben ja leider (noch?) nicht.

Habe gerade übrigens ne SMS von Esmark bekommen... sie bitten die Gäste die Gartenmöbel zu verräumen/sichern. Es ist Sturm angesagt. Wir sind gerade auf dem Heimweg von Hvide Sande, waren bei dem Wetter mit dem Zwergi im Fiskeriets Hus und dann noch Fisch kaufen. Und dann wird das Haus heute nur noch für einen schnellen Pipigang mit Layli verlassen.

• Ja, da sagst du was... ich trauere der "freien" Zeit jetzt schon nach, aber es ist ja nicht zu ändern.

Wir werden dann vermutlich wieder auf Bovbjerg/Veljby ausweichen. Da ist es doch einsamer als hier. SJ hat mich zwar auch schon Mal geärgert mit ner unehrlichen FH-Beschreibung, aber nun... Esmark gibt's oben ja leider (noch?) nicht.

Habe gerade übrigens ne SMS von Esmark bekommen... sie bitten die Gäste die Gartenmöbel zu verräumen/sichern. Es ist Sturm angesagt. Wir sind gerade auf dem Heimweg von Hvide Sande, waren bei dem Wetter mit dem Zwergi im Fiskeriets Hus und dann noch Fisch kaufen. Und dann wird das Haus heute nur noch für einen schnellen Pipigang mit Layli verlassen.

Wir waren dieses Jahr in Vrist und hatten ein sehr schönes Ferienhaus direkt an den Dünen. Das war da auf jeden Fall auch noch relativ einsam und nicht überfüllt.

• Jetzt erst gesehen. Bei Esmark geht leider nur Wochenweise.

Wir suchen etwas für 10 Nächte. Macht es noch komplizierter, ich weiß.

• Dann bleibt dir wahrscheinlich nix anderes übrig, als deine Kriterien bei Fejo einzutippen und durchzuklicken, was modern und unledrig ist 😉

Ansonsten halt 2 Wochen buchen und früher abreisen. Ich kenne jetzt auch auf die schnelle gar keinen Anbieter, der 10 Tage anbietet. Vorallem in der Vorsaison/Hauptsaison... viel Glück 🍀

• Auf Airbnb kann man Daten in den allermeisten Fällen flexibel angeben... aber ich hab so das Gefühl, wenn es um Dänemark geht, ist das nicht so die beste Adresse, um ein Häuschen zu finden. Die sind da gefühlt immer ne Schüppe teurer. "Dancenter" inseriert da auch, das kann man leiter nicht manuell rausfiltern.
    Hab jetzt mal kurz geschaut, dann ist mir aber aufgefallen, dass "modern und gemütlich" geschmackssache ist und ich glaube, mein "gemütlich" hat nix mit modern zu tun:hust:. Aber schau am besten mal selbst rein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!