Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Mit dem Schlüssel Tresor, das war irgendwie nichts für mich. Würde auch nie wieder ein Haus buchen, wo die Schlüsselbude ewig weit weg ist. Man hat einfach bei den Problemen, die wir hatten, niemanden erreicht und eben mal 60 km zum Büro fahren.... muss nicht sein. Es war mir auch einfach viel zu unpersönlich.
Aber ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und bessere Erfahrungen als wir sie gemacht haben. Zucchini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, wieder der hohe Norden?
Na, hör'n'Se mal... Was für eine Frage.
Ja, wie immer.
In der warmen Jahreszeit immer Fanø, im Winter immer "oben im Norden".
Nachdem "unser" Ferienhaus ja verkauft wurde und aus der Vermietung ging, haben wir ein paar Häuser probiert und dieses Jahr dann ENDLICH einen Volltreffer gelandet.
Deswegen habe ich das Haus direkt nach dem Urlaub erneut gebucht, obwohl es da noch nicht mal zu buchen war.
-
So, ich habe endlich gebucht.
Weiß jemand zufällig, ob man bei Esmark auch solche mobilen Zäune ausleihen kann, um die Terrasse zuzumachen?
Irgendwie war mir so, als ob das ginge..
Ich muss Mal nachfragen. Ansonsten werde ich wohl einfach einen bestellen.
-
Das würde mich auch interessieren, wenn jemand was weiss.bitte Bescheid geben.
-
Moin,
wir sind die vergangenen Jahrzehnte ständig nach DK gefahren, allerdings nur 2 bis 3mal über Silvester. Nun hab ich dieses Jahr Silvester spontan unser Lieblingshaus für Silvester 23/24 gebucht und muss jetzt noch überlegen, wer mitkommen könnte (sehr großes Haus). Wie ist das noch mit der Silvesterknallerei? Ich weiss sicher, dass dort sehr wohl geknallt wird, aber nicht mehr, ob es auch schon Tage vorher abfängt. Das Haus steht in Langerhuse/Nissum Fjord.
Grüße
Anke
-
-
Verboten ist es in Langerhuse glaub ich nicht, aber aus Erfahrung ist es da schon sehr ruhig um die Zeit, ich denk, das wird gut werden.
-
Weiß jemand zufällig, ob man bei Esmark auch solche mobilen Zäune ausleihen kann, um die Terrasse zuzumachen?
Irgendwie war mir so, als ob das ginge..
Soweit ich weiß verleihen sie sowas nicht. Hast du nachgefragt?
Um Lücken zu schließen hatten wir im letzten Urlaub so eine Tennis Zaunplane mit, das ging hervorragend.
Schau mal hier:
Und ein Bild dazu wie Männe es anbringt.
Das Haus steht in Langerhuse/Nissum Fjord
Dort waren wir über Silvester noch nicht. Doch ich gehe mal davon aus das es wie überall an der Westküste, vorher nichts los ist und an Silvester eben eine gewisse Zeit und dann ist wieder Ruhe.
So, wir haben ruhige Tage um Silvester an der deutschen Ostsee verbracht, war auch nett.
Nun fiebern wir unserem nächsten DK Urlaub entgegen, sind ja nur noch fast 5 Monate.
-
Doch, sie verleihen es, habe nachgefragt:)
Günstig ist es aber nicht gerade. Ich überlege noch, was wir machen, ob einen kaufen und selbst mitnehmen oder mal rumfragen ob es im Freundeskreis jemanden gibt, der sowas besitzt.
-
Günstig ist es aber nicht gerade. Ich überlege noch, was wir machen, ob einen kaufen und selbst mitnehmen oder mal rumfragen ob es im Freundeskreis jemanden gibt, der sowas besitzt.
Und unbedingt fragen wie hoch der ist, der Terrassenzaun der an unserem letzten Ferienhaus eingesteckt war im Garten war nicht soooo hoch, da hätte Bituk auch rüberhüpfen können wenn er es wirklich versucht hätte denke ich
Wo seid ihr? Wir hätten einen
-
Günstig ist es aber nicht gerade.
Da bin ich mal neugierig, wie teuer ist es denn? Geht das nach Meter oder so?
In Vester Husby gibt es ein Zaunverleih, also für den Auslauf vor der Terrasse. Da kosten 20Meter 30€ für eine Woche inklusive Aufbau und Abholung, doch die liefern wohl nur nördlich bis Thorsminde und südlich bis Sondervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!