Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Doch, sie verleihen es, habe nachgefragt:)
Günstig ist es aber nicht gerade. Ich überlege noch, was wir machen, ob einen kaufen und selbst mitnehmen oder mal rumfragen ob es im Freundeskreis jemanden gibt, der sowas besitzt.
Und unbedingt fragen wie hoch der ist, der Terrassenzaun der an unserem letzten Ferienhaus eingesteckt war im Garten war nicht soooo hoch, da hätte Bituk auch rüberhüpfen können wenn er es wirklich versucht hätte denke ich
Wo seid ihr? Wir hätten einen
Bei Layla geht es nur um die optische Abgrenzung, da reichen auch 50 cm Höhe. Davon abgesehen ist sie auch ein kleiner Hund.
Wir sind in Südthüringen.
Doch, sie verleihen es, habe nachgefragt:)
Günstig ist es aber nicht gerade.
Da bin ich mal neugierig, wie teuer ist es denn? Geht das nach Meter oder so?
In Vester Husby gibt es ein Zaunverleih, also für den Auslauf vor der Terrasse. Da kosten 20Meter 30€ für eine Woche inklusive Aufbau und Abholung, doch die liefern wohl nur nördlich bis Thorsminde und südlich bis Sondervig.
Sie hatten mir jetzt gesagt 60€ für die Terrasse für unseren Zeitraum, aber ich weiß nicht, ob das nach Wochen geht oder nach Metern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und unbedingt fragen wie hoch der ist, der Terrassenzaun der an unserem letzten Ferienhaus eingesteckt war im Garten war nicht soooo hoch, da hätte Bituk auch rüberhüpfen können wenn er es wirklich versucht hätte denke ich
Wo seid ihr? Wir hätten einen
Bei Layla geht es nur um die optische Abgrenzung, da reichen auch 50 cm Höhe. Davon abgesehen ist sie auch ein kleiner Hund.
Wir sind in Südthüringen.
Da bin ich mal neugierig, wie teuer ist es denn? Geht das nach Meter oder so?
In Vester Husby gibt es ein Zaunverleih, also für den Auslauf vor der Terrasse. Da kosten 20Meter 30€ für eine Woche inklusive Aufbau und Abholung, doch die liefern wohl nur nördlich bis Thorsminde und südlich bis Sondervig.
Sie hatten mir jetzt gesagt 60€ für die Terrasse für unseren Zeitraum, aber ich weiß nicht, ob das nach Wochen geht oder nach Metern...
Wenn ein niedriger Zaun ausreicht ist es ja gut, dann würde das beim Leihen in Dänemark sicher auch passen
Ah, wir wären in Dresden (Angebot steht auch für die anderen, ist einfach schade dass das Ding fast das ganze Jahr bei uns ungenutzt im Keller steht ).
-
Um alle Missverständnisse auszuräumen frage ich noch mal genauer.
Soll nur der Durchgang zur Terrasse verschlossen werden oder soll es ein kleiner Auslauf vor der Terrasse sein, der die Terassentür logischerweise mit umschließt?
-
Es sind mehrere Terrassen ums Haus. Eine wollen wir quasi einzäunen. Hatte Esmark gesagt welche und dementsprechend haben sie dann das Angebot gemacht. Wenn es nur ne Tür wäre hätte ich da eine Liege o.ä. davor gestellt. Haben wir in der Vergangenheit auch schon getan 😄
-
Wenn es nur ne Tür wäre hätte ich da eine Liege o.ä. davor gestellt. Haben wir in der Vergangenheit auch schon getan 😄
Eben, so hatten wir es auch gemacht, darum habe ich mich ein wenig gewundert. Noch mal näher, soll nur die eine Terrasse oder auch bisschen Grundstück davor eingezäunt werden? Vielleicht malst du das mal auf ein Stück Papier und setzt das hier ein, dann braucht es keine weiteren Erläuterungen mehr.
-
-
Es ist eine Terrasse komplett ohne Zaun/Begrenzung, die soll von der einen Hauswand zur anderen ums gepflasterte rum eingezäunt werden. Das ist kein jetzt kein Hexenwerk.
H=Haus, T= Terrasse, Z=Zaun
-
Es ist eine Terrasse komplett ohne Zaun/Begrenzung, die soll von der einen Hauswand zur anderen ums gepflasterte rum eingezäunt werden.
Jetzt habe ich es verstanden., danke für die Zeichnung.
-
Wie ist denn die Erfahrung bei Esmark mit 3 Hunden? Ich habe gestern in die suche 3 und mehr Hunde eingegeben und bekam auch Häuser mit nur einem Hund erlaubt angezeigt, mit der Info, das man ruhig nachfragen soll. Gerade 2 Häuser, die uns zusagen, erlauben nur einen Hund. Der dritte Hund ist ein Prager Rattler, also was kleines.
Wir planen erst für Ostern nächstes Jahr und es werden vermutlich wieder nicht viele Häuser frei sein, wenn wir buchen können und daher wollte ich jetzt schon mal alle anfragen, die in Frage kommen.
-
mit der Info, das man ruhig nachfragen soll.
Genau das habe ich dann getan. Wir sind ja auch immer mit drei Hunden gefahren, da habe ich bei Esmark vorher angefragt, doch überwiegend bei Häusern wo vorab schon 2 Hunde erlaubt waren. Also einfach fragen, mehr wie nein kann der Besitzer nicht sagen.
-
Freunde von uns fahren immer mit 5 (kleinen) Hunden und hatten bisher nur einmal eine Absage vom Eigentümer, sie buchen auch immer über Esmark. Also nur probieren 👍
Ich habe auch schon Häuser angefragt für 2 Hunde, wo eigentlich nur einer erlaubt gewesen wäre. War nie ein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!