Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ist ja schrecklich
Blokhus Strand werden wir also lieber nicht anfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist ja schrecklich
Blokhus Strand werden wir also lieber nicht anfahren.
Fahrt ihr denn in der Hauptsaison?
Wir haben das (selbst in den Osterferien) nie so voll erlebt.
-
Nein, im Mai. Aber schon nur die Hälfte wäre mir zu viel. Vielleicht reichen Thorup Strand und dann direkt nach Løkken.
-
Wir waren schon einige Male im August in Blokhus, aber so voll habe ich das noch nicht annähernd erlebt.613cb35.jpg
-
Hallo zusammen, weiss eigentlich jemand ob in Bjerregard der Fischladen überhaupt nochmal wieder öffnet? Der hat ja letztes Jahr irgendwann mal geschlossen. Oder bleibt der für immer geschlossen? Hat jemand schonmal was gesehen oder gehört davon?
-
-
Terrorfussel oder auch der sich in vester husby auskennt:
Wir waren bis jetzt immer in Bjerregard oder Houstrup. Wollen aber demnächst mal gerne nach vester Husby. Wo sind da eigentlich direkt oder die nächste gute Einkaufsmöglichkeiten und Brötchen in der Nähe? Und könnt ihr da einen Imbiss für essen zum Mitnehmen dort empfehlen in der Nähe? Sonderlich und Hvide Sande weiss ich ja. Aber gibt es was erstmal näher dran liegt?
Und Wälder zum spazieren gehen sind doch dort bestimmt auch in der Nähe?
Kann jemand mal berichten die sich dort oben rund um Vester Husby so auskennen?
LG
-
Bei Google Maps findest du eigentlich alles sehr gut. In Sønder Nissum ist ein kleiner Einkaufsladen (Dagli Brugsen) mit frischem Brot, Brötchen und Kuchen vom Bäcker. In der Saison solltest du in dem Ort auch was im Restaurant bekommen.
Zwischen Husby und Fjand kannst du stundenlang durch die Dünen, den Wald und sogar durch eine Art Felder laufen.
-
Von Vester Husby kannst zum einkaufen auch gut nach Ulfborg fahren.
-
Ja bei Google Maps sieht man was, aber eure Erfahrungen sind ja meistens besser, vor allem sieht man bei Google Maps ja zwar wo was ist ,aber nicht eure Erfahrungen wo es sich lohnt was zu essen eurer Meinung nach,wo es schmeckt und überhaupt. Aber schon mal vielen Dank für diese Infos ,dann gucke ich mir mal sonder Nissum auch mal näher an.
-
Bei Google Maps sind die Orte oft auch bewertet . Ob jetzt Erfahrungen von uns, oder anderen Fremden, kommt ja aufs gleiche raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!