Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Vielleicht wurde über Fejo doppelt belegt?

Weiß garnicht worüber wir gebucht haben. Wär natürlich blöd wenn sowas storniert werden würde.

Dann wären aber doch die Dan Center Büros vor Ort offen und der Service erreichbar.

Ist beides nicht der Fall.

Das klingt nach nicht gezahlt - also nicht an Angestellte und Hauseigentümer.

Die einen arbeiten dann nicht mehr und die anderen kündigen ihren Vertrag mit dem Vermietbüro.

Der Drittanbieter fejo versucht nur die Wogen zu glätten und keine Kunden zu verlieren.

• Wir haben direkt über Admiral Strand gebucht.

• Dann wäre es doch ein Leichtes, die Buchungsgelder an die Kunden zu überweisen und vor Ort erreichbar zu sein, oder? ;)

• Tyske sommerhusgæster kørte forgæves til Fanø – nu melder DanCenter ud | Fanø Posten

Hier noch ein weiterer Artikel.

Dancenter: Vi er klar til at forbedre vores service | Fanø Posten

Ich habe mal versucht den zweiten Artikel übersetzen zu lassen:

Weil ein wenig lang, nun im Spoiler

Für mich hört sich das irgendwie wischiwaschi an.

Dan Center wurde doch an einen indischen Konzern verkauft. Die Vermieter stellen ihre Ferienhäuser dort jetzt wohl nicht mehr zur Vermietung. Deshalb auch die Stornierungen.

Das war jedoch schon 2019 und es lief ja noch alles bis zum letzten Jahr.

Ich möchte da auch nicht spekulieren, schauen wir mal wie es sich entwickelt.

• Offensichtlich machen die privaten Ferienhausbesitzer von einem Sonderküdigungsrecht Gebrauch?

Soweit ich informiert bin, hat OYO auch mindestens Teile der Ferienhaussparte von TUI gekauft.

Wir wohnen zu 2/3 in Dk und DanCenter war auch zuvor nicht als guter Arbeitgeber bekannt.

• Hier habe ich den ersten eingesetzte Artikel übersetzen lassen:

• Dan Center wurde doch an einen indischen Konzern verkauft. Die Vermieter stellen ihre Ferienhäuser dort jetzt wohl nicht mehr zur Vermietung. Deshalb auch die Stornierungen.

Das war jedoch schon 2019 und es lief ja noch alles bis zum letzten Jahr.

Ich möchte da auch nicht spekulieren, schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Schon seit 2016 :smirking_face:

Wird aber trotzdem damit zu tun haben.

Werden jetzt wohl einige ihr Kündigungsrecht wahrnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!