Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir waren heute zum ersten mal in einem Hundewald. Leider regnet es seit gestern und so steht natürlich alles unter wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Bilder!
Leider regnet es seit gestern und so steht natürlich alles unter wasser.
Uii, das sieht aber heftig aus. Habt noch eine schöne Zeit mit hoffentlich mehr trockenen Phasen und Sonne.
-
Danke für die Bilder!
Leider regnet es seit gestern und so steht natürlich alles unter wasser.
Uii, das sieht aber heftig aus. Habt noch eine schöne Zeit mit hoffentlich mehr trockenen Phasen und Sonne.
Morgen soll es etwas besser werden,dann können wir hoffentlich wieder zum Strand.
-
Nochmal ein paar Bilder. Nichts besonderes. Es war leider eine sehr verregnete Woche.
-
Nichts besonderes
Ich finde sie sehr besonders, auch bei schlechtem Wetter, vielen Dank!
-
-
So, weil hier momentan vieles rundläuft, habe ich noch eine Woche dazu gebucht!
In 5 Wochen geht es los, erst 1 Woche Houstrup anschließend 3 Wochen am Ringköbing Fjord.
Houstrup waren wir noch nie, bin gespannt wie es uns gefällt.
-
Schön Sabine, dann können wir uns beide jetzt ungehindert freuen. Wir haben etwas gezittert ob die Reha meines Mannes in unsere Reisezeit fällt, aber sie beginnt zum Glück erst nach dem Urlaub 👍
-
Wir sind in zwei Wochen in Vorupør. Habt ihr Empfehlungen für die Gegend? Das Angebot an Restaurants scheint ganz gut zu sein.
-
Wir sind in zwei Wochen in Vorupør. Habt ihr Empfehlungen für die Gegend? Das Angebot an Restaurants scheint ganz gut zu sein
Wir sind nicht im nördlichen Dänemark unterwegs, doch gibt das Internet doch gute Informationen zu den jeweiligen Regionen.
Die Küstenstadt Nørre Vorupørwww.visitnordvestkysten.deIch wünsche euch einen schönen Urlaub!
-
Ich habe ein paar Fragen zum Lebensmitteleinkauf in Dänemark. Findet man in Dänemark Metzgereien, Bäckereien und kleine Supermärkte in Dörfern oder muss man da unbedingt in eine Stadt. Ich koche für Tidou und er bekommt jeden Tag Rindfleisch. Wir kochen auch oft für uns, da wir mit dem Camper unterwegs sind. Restaurant ist ja mit Hund nicht möglich, so werden wir sicher täglich kochen. Der Kühlschrank ist aber nicht so riesig, dass es für mehrere Tage ausreichen würde. Letztes Jahr in Kroatien war es manchmal schwierig Rindsteak zu kaufen. Hackfleisch verträgt er leider nicht.
Terrorfussel Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du in den Ferien kein Lamm, Ziegen und Pferdefleisch findest. Ist das während den Ferien in Dänemark oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wir brauchen zwar nur Rindfleisch für Tidou und ab und zu Fisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!