Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Krass die vielen Quallen!
Wir sind gerade in Houvig und es ist trotz Regen wieder sehr schön. 😊
Sind zum ersten Mal im "Sommer" hier und es doch etwas mehr los als im Herbst/Winter. Vorallem viel mehr freilaufende Hunde. Für uns jetzt nicht schlimm, so hatte Toni schon einige Male die Chance zu flitzen.
Vorzeugbare Fotos muss ich noch machen. 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind gestern auch gut angekommen und alles hat bestens geklappt
Meine größte Sorge war ja, dass wir vor dem Schlüsselkasten stehen und der Code nicht funktioniert aber nein, ging sofort auf
Das Haus lässt keine Wünsche übrig, so ein gut ausgestattetes Haus mit sehr bequemen Matratzen und toller Bettwäsche hatten wir selten, bin ganz verliebt
Ja, dass Wetter wird die Woche über nicht ganz nach unseren Vorstellungen werden aber gut, darüber wollen wir uns nicht ärgern. Die Umgebung ist super und die Steilküste ganz nach meinen spaziergängerischem Geschmack und trotzdem ist es zum Autostrand nicht weit, gut für die Kinder und Lexi, bei der wir Freitag leider noch eine unschöne Diagnose bekommen haben und wissen, dass wir wohl nicht mehr viel Zeit zusammen haben werden.
Ein Bild habe ich gestern gemacht, nach der Autofahrt mussten die Border zumindest ja noch ein bisschen laufen
-
Ihr seid oben bei Lønstrup, oder? 😍
Eine wunderschöne Woche euch... Das Wetter soll zumindest die nächsten 3 Tage nicht ganz so gruselig werden.
-
Ihr seid oben bei Lønstrup, oder? 😍
Eine wunderschöne Woche euch... Das Wetter soll zumindest die nächsten 3 Tage nicht ganz so gruselig werden.
Einen Ticken weiter unten.
Nr. Lyngby, letztes Jahr waren wir ja genau Lökken, das war mir aber etwas viel „Tourigebiet“ 😅
Den Kindern und dem Mann hat es aber super gefallen und so konnte ich dieses Jahr für alle das so gestalten, dass für jeden das Beste dabei ist 😊
Deswegen habe ich mich auch so schwer mit einem Haus getan und nun bin ich drauf und dran das für nächstes Jahr nochmal zu buchen, auch wenn es dann wieder DanCenter wäre 🫣
Ich habe mich aber echt in die Gebiete hier oben verliebt.
Gibt einiges was ich hier oben noch möchte.
-
Das kann ich verstehen. Ich möchte auch so gerne wieder mal ganz hoch.
Wir hatten heute einen schönen Tag um Henne. Wenn gleich auch der Ort einfach furchtbar ist, genauso überlaufen wie Blåvand oder Søndervig. Aber man konnte gut am Strand parken und Richtung Houstrup wurde es dann viel viel ruhiger.
Vorher haben wir uns noch Henne Mølle Å angeschaut. Nun ja, mit dem Wissen, das kurz dahinter der Abschnitt verseucht ist, war's nicht mehr ganz so idyllisch, aber ich kann's auf meiner Liste von Orten, die ich Mal sehen wollte abhaken.
Auf dem Rückweg waren wir dann noch im Henne om hjørnet, einem kleinen Kreativcafé, wo man töpfern kann und Schmuck machen, wir haben es aber bei Kaffee, Kakao und Waffeln belassen.
Und wir haben die erste Kreuzotter jemals hier gesehen als wir gerade nochmal vom Haus zum Strand sind.
-
-
Wir sind in Houvig, nahe Sondervig Soona, hier ist nicht viel los am Strand. Besonders wenn man an den Bunkern vorbei ist sind wirklich wenige Menschen unterwegs.
Samstag geht es schon wieder heim. Die Zeit fliegt immer so! 🥰
-
Ich meinte damit die Orte an sich... Mir ist das einfach zu viel, zu voll, zu nervig. Aber da muss man ja zum Glück nicht hin.
Wir haben Freunde, die auch immer in Houvig urlauben und da finde ich es auch schön. Oder Lodbjerg Hede ☺️
Noch eine schöne Restzeit euch!
Bei uns geht's Sonntag wieder zurück, also erstmal wieder in die Lüneburger Heide und dann Montag zurück nach Hause. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell.
Wir waren heute mal Minigolfen (das Kind hatte es sich von Herzen gewünscht) und es war richtig, richtig cool, was haben wir gelacht 🤣 über unser Unvermögen.
Cool fand ich, dass es komplett Selbstbedienung war. Man konnte bar oder per Karte zahlen, sich Ball und Schläger nehmen und los legen.
Und heute Nachmittag waren meine 1,5 Männer eine riesige Geocache-Runde in Nymindegab drehen und Sabine Terrorfussel , die Hunde und ich waren in der Heide unterwegs. Es war so schön!! Ein weiterer toller Tag... Fotos habe ich nicht gemacht, einfach nur genossen 🤣
-
Ach soooo du meintest in den Orten. Alles klar. Da gehen wir nie hin. 😅
Wünsche euch auch noch eine schöne Restzeit.
-
Sabine Terrorfussel , die Hunde und ich waren in der Heide unterwegs. Es war so schön!! Ein weiterer toller Tag... Fotos habe ich nicht gemacht, einfach nur genossen
Aber ich.
Schaut doch mal was uns die liebe Soona kreiert hat. Wir waren sehr gerührt, so wunderschön! Vielen Dank nochmal, du Liebe!
Es war ein wirklich toller Spaziergang und wir freuen uns schon auf morgen!
Wünsche euch auch noch eine schöne Restzeit.
Euch auch!
-
Die Fotos von den beiden sind ja allerliebst, sie geben ein gutes Duo ab, Yin und Yang quasi 😜
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!