Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• begga : noch eine Stimme für fejo.

Die Mitarbeiter dort sind sehr hilfsbereit- ich würde sie einfach mit den Eckdaten konfrontieren und dann abwarten, was sie dir anbieten.

Bei mir hat es immer geholfen, ein nettes Foto von den Hunden (4) zu mailen, damit die Hausbesitzer besser entscheiden können, ob sie statt der erlaubten 2 Hunde auch 4 genehmigen.

• Fejo.dk, definitiv.

Mit Kindern finde ich die Westküste schön, da habt ihr auch bei miesem Wetter viele Möglichkeiten.

Der Suchfilter bei Fejo bietet viele Möglichkeiten, du kannst eingezäuntes Grundstück oder abgeschlossene Terrasse oder beides wählen. Ruhig auch die Häuser anfragen, wo nur 2 Hunde erlaubt sind, meistens ist ein Dritter kein Problem.

Bei Esmark kann man sich auch einen Hundezaun leihen, die messen dann vorher die Terrasse aus, wievirl man braucht um das einzuzäunen. War mega unkompliziert und kostete für 2 Wochen 50€.

Wenn du magst, schick ich dir Mal unser Haus was wir im nächsten Jahr gebucht haben per PN. Das ist super kinderfreundlich und hat sogar ein Familienbett und komplett umzäuntes Grundstück.

• Wir wollen Strand, unsere Ruhe, die Kids brauchen keine Dauerbeschäftigung, aber eingezäunt wäre mega. Und das nicht für Unsummen :rolling_on_the_floor_laughing:

Zwischen Søndervig und Thyborøn ist es ruhig und günstig. Legoland, WOW-Park und Naturkraft sind auch noch per Tagesausflug erreichbar, falls es den Kindern doch zu langweilig wird :smiling_face:

• oder eben „nach Hause“

Genau so! :applaus:

Wir stehen schon in den Startlöchern, in 2 Wochen geht es wieder los! :laola:

Ich habe nun noch eine Woche dazu gebucht, heißt wir fahren erst eine Woche nach Lodbjerg Hede am Fjord (bei Houvig) und anschließend 3 Wochen nach Houstrup.

Wir sind schon wieder so urlaubsreif. :dead: Hinten auf dem Hof weiterhin Fassaden Arbeiten, vorne Straßen- und anderer Lärm. :roll: Endlich wieder Ruhe und alles was Dänemark ausmacht. :herzen1: Für Peppino wird es bestimmt auch wieder toll und er kann dann wieder durch die Gegend federn! :mrgreen-dance:

Steht noch jemand hier in den Startlöchern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!