Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Eni46 Super, dann wünsche ich euch viel Spaß und gute Erholung! :bindafür:


    Wir sitzen in exakt 3 Wochen den ersten Abend gemeinsam beim Abendessen in Bejerregard an unserem ersten Urlaubstag

    Wir auch, im zweiten Haus. :D

    Seid ihr wieder im gleichen Haus wie letztes Mal?

    Soooo weit sind wir nicht entfernt, vielleicht treffen wir uns mal am Strand oder so. :smile:

  • Wir sind gestern in unsrem Ferienhaus angekommen und ich habe heute den ganzen Tag nur gefläzt. Ist ein sehr gemütliches, kleines Häuschen mit eingezäuntem Garten. Auch wenn der Zaun eher eine Empfehlung als ein Hindernis ist :D

    und morgen fahren wir ans Meer :herzen1:

  • Wir sind gestern in unsrem Ferienhaus angekommen und ich habe heute den ganzen Tag nur gefläzt. Ist ein sehr gemütliches, kleines Häuschen mit eingezäuntem Garten. Auch wenn der Zaun eher eine Empfehlung als ein Hindernis ist :D

    und morgen fahren wir ans Meer :herzen1:

    Ich wünsche euch dort eine wunderschöne Zeit.


    Ich habe nun noch eine Woche dazu gebucht, heißt wir fahren erst eine Woche nach Lodbjerg Hede am Fjord (bei Houvig) und anschließend 3 Wochen nach Houstrup.

    Mir ist neulich mal ein alter Ausdruck in die Hände gefallen - darauf hatte ich die Strecke vom Ferienhaus zum nächsten Tierarzt ausgedruckt.

    Unser Haus war damals auch in Lodbjerg Hede.


    Was für ein Zufall.

    Du schreibst davon und ich habe ziemlich zeitgleich den Zettel in der Hand.

    Ich freue mich für euch!

  • Was für ein Zufall.

    Du schreibst davon und ich habe ziemlich zeitgleich den Zettel in der Hand.

    Ich freue mich für euch!

    Danke! :bussi: Ja, was für ein Zufall.

    Wir waren dort noch nicht, doch das Haus sieht sehr modern und schnuckelig aus und man kann vom großen Grundstück aus wohl auf die Dünen schauen. ;) Ich freue mich auch so für Peppino, der wird wieder nur mit einem breitem Grinsen in der Schnute umherspringen. :D Und ich bin meiner geliebten Bande wieder so nah.


    Nur noch 10 Tage! :hurra:

  • Wie schön, dass ihr euren DK-Aufenthalt vorverlängern konntet, Sabine :D Ich finde Lodbjerg Hede sehr idyllisch, wir waren da auch in 2021 im Herbst, unser liebster Strandaufgang war die C133, "Tim Parkering", hochwärts Richtung Husby, der war immer verlassen und gut zu bewältigen. Schick mir mal das Haus, vielleicht war es dasselbe :D

  • Wir sind gerade zurück, nach einer Woche auf Enø. Es war sooo schön! So ein Glück mit dem Wetter gehabt, und mit dem Häuschen ebenfalls. Das war das erste Mal, daß wir ein eingezäuntes Grundstück erwischt haben, wo wir wirklich bedenkenfrei den Hund im großen Garten rumwuseln lassen konnten.


    Als wir gestern wieder abfahren mussten, versuchte Herr Hund uns eindringlich davon zu überzeugen, daß wir doch jetzt hier wohnen könnten? Hm?


    Er wollte absolut nicht ins Auto - ich mußte ihn reinheben.

  • Terrorfussel Bilder habe ich, dauert allerdings noch ein bißchen, ehe ich posten kann. Ohne Premiumaccount ist das alles etwas komplizierter...

    Einfach bei picr anmelden, Bilder dort hochladen, URL kopieren und hier einfügen. ;)


    Ich hab auch spontan einen Kurztrip nach DK geplant.

    Geht aber erst im September los.

    Ich warte noch das Ende der Schulferien ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!