Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Oh, da bin ich ja gespannt.
Ohne Premiumaccount ist das alles etwas komplizierter...
Ich stelle meine Bilder auch über Picr.de ein, die arbeiten ohne Werbung und sonstige Cookies. Anmelden, Bilder von der Festplatte dort hochladen, blau unterlegen, kopieren und hier reinsetzen.
Ich warte noch das Ende der Schulferien ab.
Die richtige Wahl! Viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier die versprochenen Bilder - leider nur Handyqualität, und auch nicht sehr viele. Wir waren schon so oft da, daß ich inzwischen eigentlich nur noch ausnahmsweise Bilder mache.
Das war das Häuschen, allerdings nur ein kleiner Ausschnitt. Männe meldet gerade, daß wir gut angekommen sind.
Spaziergang am ersten Morgen. Der Strand 200m von der Hütte entfernt ist Steilklippe.
Wir sehen einen Hasen:
Am recht gut besuchtem Strand:
Mehr ein Stimmungsbild. Versuch, einen schwarzen Spitz bei Mondschein mit Handy zu fotografieren. *Hust*
Und noch ein paar Schräges-Morgenlicht-Bilder:
Hasen in schrägem Morgenlicht:
Hasenohren:
-
Hier kommen ein paar Fotos aus unserem Urlaub :)
-
Hier kommen ein paar Fotos aus unserem Urlaub :)
In welcher Region ward ihr?
-
Wir haben noch ne Woche :) Wir sind ziemlich im Süden, auf Höhe von Römö.
-
-
Wir haben noch ne Woche :) Wir sind ziemlich im Süden, auf Höhe von Römö.
Dann habt noch eine wunderschöne Zeit!
-
Bei uns geht es in 10 Monaten los
-
-
-
Dänemark: Zwei Jungen nach Erdrutsch am Strand verstorbenZwei Jungen aus dem Raum München sind nach einem Unfall in Dänemark verstorben. Die beiden Buben waren beim Spielen am Strand verschüttet worden und befanden…www.br.de
Habt ihr davon schon gehört? Soll in Nr. Vorupor passiert sein.
Die Eltern werden sich wohl lebenslang die schlimmsten Vorwürfe machen, wenn nicht noch komplett daran zerbrechen. Gleichzeitig kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso man einfach alle Warnungen missachtet. Der Mitarbeiter von der Rettungsstation hat zum einen darauf hingewiesen, dass sie da wegkommen sollen und es stehen ja auch überall Warnschilder...
Ein tragischer Unfall, der vermeidbar gewesen wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!