Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
So, es ist so weit, die Klamotten sind gepackt und das Auto nahezu fertig beladen.
Morgen Früh geht es los, zwei Wochen Strand, Dünen und Erholung pur
Ich wünsche euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind gut angekommen im wunderschönen Bjerregard und waren gestern Abend noch am Strand und heute Früh schon eine schöne Runde joggen
-
Sooo schön dort!
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!! -
Wie schaut es den wettertechnisch Mitte/ende Oktober in Dänemark aus? Wir wollen wahrscheinlich spontan in den Herbstferien fahren falls wir noch was gebucht bekommen
-
Da kann von Orkan bis 20 Grad Sonnenschein alles dabei sein. Zumindest hatten wir das die letzten Jahre immer so. Aber eher Orkan. 😅
Regen/Winddichte Sachen sind Pflicht. Und Zwiebellook.
-
-
Wir sind gut angekommen im wunderschönen Bjerregard
Das freut mich sehr!
Wir haben uns vor dem Hauswechsel auch noch in Bjerregard aufgehalten, einkaufen im Mini Markt und ein Fischbrötchen essen, natürlich auch zum Strand.
Vorgestern noch zur Straußenfarm und danach an den Strand von Bjerghuse.
-
Freunde von uns sind gerade in houvig und haben interessante Fotos geschickt:
Die Bunkerfestung letztes Jahr:
Und dieses Jahr:
Fast komplett versandet? Weiß jemand ob das natürlich versandet ist, oder ob das aufgeschüttet wurde?
-
Entweder Flugsand von den Dünen oder durch starke Stürme (letztes Jahr war heftig) angeschwemmter Sand.
-
Wir fahren seit Jahren nach Holmsland Klit (Rinkøbing Fjord). Das war bisher immer im Sommer und jetzt waren wir auch Anfang Oktober wieder dort.
Diesmal waren wir in Bjerregård (genauer Arvidvej) und mir ist unangenehm aufgefallen, das in der ganzen Siedlung extrem viele Hundehaufen (verschiedenster Größe und Konsistenz) liegengelassen worden waren.
Wisst ihr, ob dass
- an der Jahreszeit,
- an der bestimmten Siedlung liegt, oder
- einfach Zufall war?
-
In Arvidvej sind wir nächstes Jahr im Juni das erste Mal....das klingt ja nicht so schön 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!