Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir waren auch schon mehrfach im Arvidvej, wäre mir das erste Mal aufgefallen - bei uns ist das große Bjerregard nur raus, da es einfach viel zu voll ist zu den Ferienzeiten. Also denke ich mal ist das eine Verkettung vieler Dinge: Ferien, d.h. viele (ignorante) Menschen mit entsprechend vielen Hunden auf relativ kleinem Raum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Andrea761987 mach Dir keine Sorgen, wunderschön war es dort trotzdem und wir werden dort auch wieder hinfahren.
Ich war halt nur überrascht, da es mir sonst noch in keinem Urlaub so aufgefallen ist.
-
Hallo!
Es war doch hier mal im Gespräch, dass man mit der normalen Ec-/Maestro-Karte in DK nicht mehr bezahlen kann. Ist das so? Muss ich mit Kreditkarte beim Einkaufen bezahlen?
-
Hallo!
Es war doch hier mal im Gespräch, dass man mit der normalen Ec-/Maestro-Karte in DK nicht mehr bezahlen kann. Ist das so? Muss ich mit Kreditkarte beim Einkaufen bezahlen?
Meine EC-Karte hat statt Maestro jetzt Vpay und damit kann man innerhalb der EU ohne gesondertes Freischalten der Karte bezahlen. Ich hatte im August in Dänemark jedenfalls keine Probleme.
-
Moin,
sind gerade auf dem Weg nach Langerhuse/Harboöre.
Ist da zufällig noch jemand?
Grüße
Anke
-
-
Hallo ihr Lieben,
Wir planen gerade einen Dänemark Urlaub.
Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch Haus mit eingezäunten Grundstück oder Terrasse.
LG
Franziska mit Till
-
Erstmal ein gesundes, neues Jahr!
Wir planen gerade einen Dänemark Urlaub.
Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch Haus mit eingezäunten Grundstück oder Terrasse.
Schau mal bei http://www.fejo.dk , da hast du alle Anbieter unter einem Dach und kannst eure Dinge eingeben die euch wichtig sind.
An der mittleren Westküste ist Esmark unserer Favorit, von den Häusern her und vom Service, danach kommt Danwest. Weiter nördlich kann ich nichts dazu sagen.
Da wir immer optimistisch bleiben haben wir gerade gebucht, es geht im März 3 Wochen nach Skodbjerge.
Wir buchen ja schön ewig über Fejo und das wird belohnt, für eine Buchung und für eine ausführliche Bewertung gibt es Geld und das hat sich bei uns zusammengeläppert über die Jahre. Somit haben wir momentan einen fetten Bonus erworben und den habe ich für die kommende Reise eingelöst.
-
Über den Bonus bei fejo habe ich mich auch sehr gefreut, bei uns hat sich da auch schön was zusammen geläppert - man kann ja trotzdem den Anbieter auswählen, den man mag (Esmark bei uns. Wahlweise noch Danwest oder für weiter oben noch SJ. Aber mit denen hab ich auch schonmal jeweils eine nicht so gute Erfahrung gemacht. ).
Ich finde das mega toll von fejo - aber der Service war bisher immer top und super nett.
-
Wir buchen seit 5 Jahren auch nur noch über fejo.
Da wir inzwischen einen Wohnwagen haben, allerdings nur noch einmal im Jahr.
Ansonsten campen wir in Dänemark.
-
Irgendwie bin ich sehr beeindruckt und auch erfreut das dieser Thread nun schon 15 Jahr existiert und noch recht viele User hier teilnehmen! Danke!
Bei dem noch überwiegendem Matschwetter hätte ich noch ein paar Sehnsuchtsbilder aus dem geliebten Land, die hatte ich irgendwie im September vergessen hier zu posten, als wir ins andere Haus umgezogen sind.
Somit nun eine kleine Bilderflut aus Houstrup und Henne Strand und ich hoffe es gefällt euch.
Unser Häuschen und die Gegend rundherum. Hatte uns sehr gefallen und ich kann die Gegend auch weiterempfehlen!
Houstrup Strand und Hinterland.
Greifvogel Flugshow
Henne Mølle Å
Ein wirklich riesiger, fantastischer Strand.
Abendprogramm vorsorglich aussuchen.
Sonne einfach genießen.
Jeder schöne Tag geht auch mal zu Ende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!