Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir waren nun auch wieder eine Woche in DK.
Monchi hat dort die Sofalehnen für sich entdeckt.
Ein Chi hängt ab
So hing sie stun-den-lang über der Armlehne.
Vorne hing der Kopf runter - ob das bequem war?
Pretty in Pink
Und immer diese überfüllten Strände!
Ich liebe diese weite Sicht!
Das Wetter war wärmer als in SH.
Ich war ENDLICH Eisbaden bei 3 Grad Wassertemperatur in der Nordsee und es war herrlich! Wollte ich schon immer mal.
Das mache ich wieder!
Dieses Jahr habe ich Mozartbolle/Mozartkage für mich entdeckt - was für eine süße Sünde!
Der Boden besteht aus Mürbeteig, der bestrichen ist mit Beerenkonfitüre. Daraus kommt ein Boden aus Biskuit, darauf Schoko- Buttercreme.
Ummantelt ist alles mit Marzipan und darüber noch dunkle Kuvertüre.
Einer davon macht satt für den halben Tag.
Den Hunden ging es glänzend - sie sind unglaublich viel gelaufen und haben gefressen wie neunköpfige Raupen. (fast 3x so viel wie sonst)
Der dänische Jungbrunnen wirkt doch immer wieder.
Ach, wir haben jeden Tag genossen.
Es war wunderschön, es war einsam und herrlich entspannend.
Nun heißt es wieder warten, bis "unser" Campingplatz öffnet, dann machen wir wieder Urlaub mit Wohnwagen in Dänemark.
Gebucht hab ich schon...
Und auch das Haus ist für nächstes Jahr schon wieder vorgemerkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, wir haben jeden Tag genossen.
Es war wunderschön, es war einsam und herrlich entspannend.
Sieht wirklich toll aus. Bei den schönen Dänemarkbildern werden bei mir immer Kindheitserinnerungen wach
-
Voll schön!
Hihi die Armlehnenbilder sind ja witzig Imir wärs ha zu unbequem ^^
-
Dieses Jahr habe ich Mozartbolle/Mozartkage für mich entdeckt - was für eine süße Sünde!
Der Boden besteht aus Mürbeteig, der bestrichen ist mit Beerenkonfitüre. Daraus kommt ein Boden aus Biskuit, darauf Schoko- Buttercreme.
Ummantelt ist alles mit Marzipan und darüber noch dunkle Kuvertüre.
Einer davon macht satt für den halben Tag.
Die allerbesten gab’s immer in Ribe in der Rådhus Conditoriet. In jedem Dänemarkurlaub sind wir deshalb mindestens einmal nach Ribe gefahren. Leider hat die Konditorei 2023 zugemacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!