Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Du brauchst keinen Polizisten zu sehen.
SOLLTE dein Hund einem anderen oder einem Menschen einen Schaden zufügen, der genäht werden muss - wie auch immer das geschehen sein mag - sind die TÄ und Ärzte verpflichtet, das zu melden. Dann siehst du vermutlich recht schnell Polizisten. Extra für dich rangekarrt.
Das Risiko mag extrem gering sein.
Nur finde ich persönlich diese Form von Gesetzgebung und Entscheidungsfindung alles andere als fair, sodass ich lieber verzichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja was anderes. Ich wollte nur mal anmerken, dass es dort nicht von Polizisten wimmelt. Kann ja sein, dass es sich manche so vorstellen.
-
Zitat
Wir waren im letzten Jahr zur Hauptsaison da. Selbst in dieser Zeit hab ich weder in
den Touristenhochburgen wie Henne, Blavand etc. Polizisten gesehen, noch auf den Landstraßen oder in Kopenhagen.Sag ich doch, keine Hundertschaften die jagd auf Touristenhunde machen.
Toll, so viele Leut`s im Vorfieber
und wir brauchen auch nur noch 10 Monate warten.
Dirkita
Wind und mal Sturm ist ja erlebenswert, doch dauerhaft brauchen wir das im Urlaub nicht wirklich.
Ich muss immer lächeln wenn es hier in Berlin Sturmwarnung gibt, nee wirklich kein Vergleich.LG Sabine
-
Sturm in Dänemark kann aber auch schön sein, eingekuschelt vor dem Kamin und durch
die Fenster das Unwetter beobachten...
Allerdings muss ich das auch nicht immer haben, teilweise wurde uns ganz schön mulmig.Wir genießen unsere Urlaube auch immer ohne Internet und meistens auch ohne Handy,
einfach mal keinen hören und sehen und abschalten.Damit hier nicht nur viel Text steht, zeige ich nochmal ein paar Bilder von 2010.
Blick über einen Teil von Skodbjerge
Fine etwas skeptisch, was Herrchen da im Wasser macht
Es kann gar nicht schnell genug an den Strand gehen....
Hach, noch 4 Wochen dann sind wir schon in Dänemark -
Oooh, toll. Endlich wieder Foootooos :) Ist Fine gar nicht mit ins Meer gegangen?! Sonst kann man sie doch von keinem Wasserloch fern halten?!
-
-
Bei unserem Lidl gibt's grad reduzierte dänische Mohnplunder... Göttlich!
Nichts wie hin ihr Dänemark-Süßwarenliebhaber. -
Monique, Fine geht schon ins Meer, aber wenn da einer von uns drin ist, ist es eben komisch
Gibt auch noch Bilder, wo die beiden zusammen schwimmen, aber die kann ich hier nicht einstellenOh Anna, danke für den Tipp! Unser Wochenendeinkauf steht sowieso an, dann weiß ich ja,
wo wir den nachher machen -
Zitat
Monique, Fine geht schon ins Meer, aber wenn da einer von uns drin ist, ist es eben komisch
Gibt auch noch Bilder, wo die beiden zusammen schwimmen, aber die kann ich hier nicht einstellenIch wusste gar nicht, dass es da an der Nordsee auch FKK-Strände gibt
-
Du nun wieder
So nackig war er auch wieder nicht, aber selbst wenn ich Badehosen-Fotos hier einstellen würde,
wäre Kolja bestimmt nicht einverstanden -
Da mich meine Gedanken gerade wieder ans Meer, der dänischen Westküste, tragen, möchte ich dieses schönes Gedicht einstellen, was passender nicht sein könnte:
Wenn man ans Meer kommt
soll man zu schweigen beginnen
bei den letzten Grashalmen
soll man den Faden verlieren
und den Salzschaum
und das Zischen des Windes
einatmen und ausatmen
und wieder einatmen
wenn man den Sand sägen hört
und das Schlurfen der kleinen Steine
in langen Wellen
soll man aufhören zu sollen
und nichts mehr wollen
.....nur Meer...von Erich Fried
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!