Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
In 1 Woche sind wir schon da!!!
Ich hab dann diese Woche noch eine Erkaeltung genommen.
Naja, ich war das letzte Mal vor 15 Jahren erkaeltet und hab ja auch noch 1 Woche Zeit.Das ist bestimmt die Aufregung, da schlägt das Immunsystem schon mal Purzelbäume. Sollte die Erkältung nächste Woche noch andauern, hilft dir garantiert die salzige Luft, die Ruhe und auch die Seele kann mal ausspannen, wirst sehen es wird bestimmt ganz toll!
Gute Besserung!!ina,
auch dir vielen Dank für deine tollen Impressionen, die Eisschollen - einfach nur toll und speziell in dieser Region kommt bei mir große Sehnsucht auf!
Nadine
Ein super Foto von den Fellen und dir, es macht Lust auf viel, viel mehr !! :reib:Hach, ich muss noch so lange warten, doch eure Bilder versüßen mir die Wartezeit.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Monique & Steffi danke für das Lob an Fine, aber so ein Unschuldslamm ist sie auch nicht,
sie kann auch richtig zickig werdenaber das dauert eine ganze Weile, bis sie die Nase voll hat.
Zossel, gute Besserung und einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch.
Um Deine Bedenken noch ein bißchen zu zerstreuen, wir haben absolut nichts von dem Hundegesetz
gemerkt, im Gegenteil, es war entspannt wie immer.
Bei uns in der Nachbarschaft waren sehr viele Hunde von groß bis klein alles dabei.
Am Strand, wie in den Städten wurden wir überall freundlich und herzlich aufgenommen und Fine hat
reichlich Leckerlis von Touristen und Einheimischen kassiert
Steffi hat es ja auch schon geschrieben, auf Fanö gab es sogar zu unserem Essen ein paar Hundekekse dazu,
das Bild stelle ich später noch einDie Eisschollen waren wirklich beeindruckend, so habe ich das in Dänemark auch noch nie erlebt.
Sabine, um Dir die Wartezeit noch ein bißchen zu verkürzen, habe ich noch ganz viele Bilder, wenn ihr mögt
-
Ach ja, der Fjord, Bjerregaard. <3
Sehr schöne Bilder!! -
Noch 33 Tage, dann geht es nach Loekken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ach, was sind das schöne Bilder. Danke an euch.
Noch 26 Tage, dann geht es los.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
-
Traumhaft schöne Bilder...in knapp 7 Wochen geht es für uns auch auf nach Bjerregaard, ich hoffe bis dahin hat sich der Schnee schon verzogen und der Frühling breit gemacht
-
Guten Morgen!
War schonmal jemand von euch in Lökken?! Was gibts es da so?! Empfehlenswerte Gegend?! Vergleichbar mit Holmsland Klit?!
Habe da gerade so ein Schnäppchen gefunden --> 2 Wochen für 316,- €, da muss man ja fast zuschlagen
Viele Grüße aus dem eingeschneiten Harz
Monique -
Sarah, ich drück die Daumen, dass die 7 Wochen warten ganz schnell rum gehen
Monique, wir haben ja einen Ausflug nach Loekken gemacht, das Städtchen ist finde ich
sehr niedlich und die Wanderdüne Rubjerg Knude in der Nähe ist faszinierend.
Die Gegend an sich hat mir dort eigentlich auch gut gefallen, aber mich würde die noch längere
Fahrt dorthin stören.Hier sind ein paar Bilder von Teilen der Wanderdüne und dem Leuchtturm dort
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!