Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Wahrscheinlich nirgendwohin. *heul*
Fenji und ich gehen wandern und besuchen im Sommer vllt die ein oder andere weiter weg wohnende Freundin und Bekannte... Wir hatten im letzten Jahr einige Ausgaben und noch so einiges, was sich privat verändert/verändert hat und ja. Wahrscheinlich fahren wir dann nächstes Jahr aber direkt länger weg und Schottland und Schweden stehen ja auch noch auf dem Plan.Da mußten wir letztes Jahr auch durch ... kaum zum Aushalten, da brennt die Sehnsucht förmlich.
Schweden / Schottland ... supi, dafür lohnt es doch auch mal ein Jahr auszusetzen. :2thumbs:ZitatWelche Straße?
Im Bjerregardsvej waren wir schon, ich mag den. Der ist am Ende von Bjerregard und deswegen ist es da am Strand auch nicht so voll, weil man diret Richtung Skodbjerge laufen kann.
Weiter vorn in Bjerregard mag ich auch nicht so.Das erste Haus ist in der Nähe von der 181.
Es gibt in Bjerregard nicht nur das große Ferienhausgebiet, sondern noch drei Kleinere, also für Leute wie wir, die es ruhig mögen!
Gut in der Nebensaison mag es dort nicht soooo extrem voll sein, doch mir war es trotzdem zu besiedelt und eng, deshalb auch nur ein Mal dort.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso okay.
Wir waren ja im Juli da - und hatten den Strand trotzdem oft allein. Ich mags so :)
Aber so bucht jeder zum Glück was anderes.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Hallo,
wir wollen ab 24.05.2014 für eine Woche nach Dänemark. Es soll auf jeden Fall an die Nordsee gehen und wir hätten gerne einen Strand der weniger besucht ist.
Könnt ihr uns einen Ort oder vielleicht sogar ein Haus direkt empfehlen?
LG
-
Sooo, wir haben gestern gebucht !
Am 19. April geht es los, diesmal nach Fanø, weil das sehr ähnlich wie Rømø sein soll aber es auf Rømø keine passenden Häuser mehr gab.
Ich bin gespannt und freue mich seeeeehr -
Ich hab aus dem letzten Jahr Fanø Bilder eingestellt
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
AMY: guck dir das mal an http://www.ferienhauser-danema…ser=detail&houseIds=37593 da habt ihr echt eure Ruhe. Die Kojen sind zwar nicht so geräumig aber so schlimm fanden wir das nicht :)
-
Dieses Jahr wird es mit Dänemark nichts geben, aber meine Eltern haben uns für nächstes Jahr auf 1 Woche Langeland eingeladen. Dort waren wir zusammen vor über 20 Jahren gewesen. Hat dort jemand Tipps/ Infos zu? Welche Ecke lohnt sich dort? Zur Zeit wird mit Spodsbjerg liebäugelt.
-
WIr waren vor 3 Jahren in Spodsbjerg es war super. Wir konnten von unserem Haus auf die Ostsee gucken und die Schiffe beobachten :-)
-
Ich komme grad von einem Wochenende in Dänemark.... mein Liebster arbeitet in Aarhus und hat sich dort ein Ferienhaus anstelle eines Hotelzimmers gemietet und so haben wir ihn besucht, meine beiden Jungs, meine Jüngste und ich. Bis zum Meer 5 Minuten und am Strand keine Menschenseele - weit und breit niemand, kein Hund, kein Mensch, kein Kaninchen, keine Mäuse, keine Rehe - paradiesisch.
Lucas durfte ohne Leine laufen und das hat er ausgenutzt.... er war so müde, das er nicht mal mehr sein Frühstück ganz fressen wollte und hat den Rest der Zeit geschlafen..... wir werden das wieder machen, so übers Wochenende, auch mir haben die Spaziergänge am Meer gut getan, es war schon wie Urlaub, mitten im Februar....
Ach ja, das Ganze war irgendwie bei Norsminde, hübsche Gegend und Aarhus ist auch sehenswert.
Sundri
-
OT: Sundri wohnst du in der Nähe von der dänischen Grenze ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!