Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Sind heute nach langer Fahrt gut in DK angekommen. Auf der A7 war ein dicker Stau, teilweise 3h mehr sollte man einplanen
Zum Glück haben wir das rechtzeitig gemerkt und sind übers Land getuckert, natürlich waren wir da nicht die Einzigsten. Somit 13h für 950km.....
Am Strand gab's schon das erste mal Streß als ein Schäfermix in uns rein gebrettert ist und Pepper überrumpeln wollte.
Natürlich waren es Deutsche...da weicht man schon mit angeleinten Kleinhund aus, trotzdem raffen es einige nicht
Nachdem sich der Hund hat nicht mehr blocken lassen, musste ich den armen Kerl 3x latschen ehe sich der Besitzer mal laaaangsaaam zu uns bequemte. Natürlich pflaumend warum ich seinen Hund trete..... Mein Freund war frech und hat nur gemeint "Stimmt, eigentlich müsste man Sie latschen wenn Sie Ihren Hund nicht im Griff haben!"Pepper war dann nachher erstmal total geschockt
Ich hoffe dem Rücken/Hüfte hat das herumgespringe nicht wieder einen Knacks verpasst.
Eigentlich schätze ich DK sehr weil ich bisher immer die Erfahrung gemacht habe, dass Halter (aufgrund des Gesetzes) auf ihre Hunde achten aber der Typ heute hat mein Bild ins wanken gebracht. Ich hoffe das war die erste und letzte Erfahrung dieser Art.So, jetzt wird der Urlaub genossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je blöder Start...
Ich fand es dieses Jahr in Vrist echt verhältnismäßig voll...Ich hoffe ihr habt trotz blöden Start einen schönen Urlaub!
Wir sind gerade nach Hause gekommen :/
-
Heute ist Halbzeit
Bis jetzt hatten wir -außer Sonntag- so richtig Pech mit dem Wetter. Es stürmt ziemlich doll und Regen zieht auch andauernd auf. Hin und wieder lässt sich die Sonne aber blicken. Da muss man nur flink sein, wenn man die Runde am Strand trocken überstehen willPepper geht es blendend, hätte nicht gedacht dass alles so gut läuft *dreimalholz*
-
Pepper geht es blendend, hätte nicht gedacht dass alles so gut läuft
Das freut mich
und das mit dem Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen. Macht das Beste daraus und die Ruhe / Erholung ist ja unbezahlbar, das noch vor einem knisternden Kamin!
LG Sabine
-
Wir sind heute wieder auf dem Weg nach Hause. Sonntag war schönes Wetter und am Freitag wieder.
Sobald die Sommer rausgekommen ist waren wir am Strand.
-
-
Danke Selina für die tollen Bilder und deine Bande ist so niedlich!
"Unser" Strandaufgang
Ihr ward ja glaube in unser Nähe und wenn ich den Übergang sehe, möchte ich sofort wieder zurück!
Das Bild ist besonders herzig, dieser Blick!
Alles Gute für die Heimfahrt!!!!
LG Sabine
-
Nanu, so ruhig hier, keiner in Dänemark?
LG Sabine
-
Von uns gibt es im Dezember Bilder
-
Von uns gibt es im Dezember Bilder
Klasse, darauf freue ich mich schon!!
LG Sabine
-
Nur noch 4 Wochen!!!
Dann schicke ich auch wieder Fotos! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!