Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir suchen gerade ein Haus auf Rømø für Mitte März mit 4 Hunden. Gar nicht so einfach
Die Vorfreude ist jetzt schon riiiiesig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe nur schnell mal geschaut, vielleicht habt ihr das ja auch schon gefunden und für euch ausgeschlossen: Ferienwohnung und Ferienhaus bei Ferien-mit-Hund.de günstig buchen
Da sind 4 Hunde erlaubt.
Ansonsten wünsche ich euch viel Glück. Eventuell kannst du nochmal in einem Norwegen-Forum fragen, würde mir jetzt noch einfallen. -
Tolles Haus, aber leider nicht mehr frei im Juli. Überall maximal 2 Hunde...
-
Tolles Haus, aber leider nicht mehr frei im Juli. Überall maximal 2 Hunde...
Schau mal hier nach und frage gegebenenfalls an ob ein Hund mehr geht!
LG Sabine
-
-
Wir suchen gerade ein Haus auf Rømø für Mitte März mit 4 Hunden. Gar nicht so einfach
Die Vorfreude ist jetzt schon riiiiesigSchau mal unter fejo.dk - die suchen Angebote aller Anbieter (Dansommer, Sonne und Strand, Novasol,...) raus und sind unheimlich hilfsbereit.
Wenn du mehr Hunde dabei hast und z.B. ein Haus für 3 Hunde buchen möchtest, fragen sie für dich beim Vermieter nach und das wird dann in der Regel auch bewilligt. Zumindest wir hatten bisher noch nie eine Absage (sind auch immer mit 4 unterwegs).
Auf Römö selbst gibt es eigentlich eine gute Auswahl an Häusern für mehrere Hunde. -
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, schaue mal unter Vester Husby!
Die Grundstücke sind sehr groß ... 5000 - 8000 m², da habt ihr rund um das Haus schon eine menge Platz. Die Strände der Nordsee sind allgemein breit und man kann dort wunderbar ausweichen oder in den nahen Wälder laufen. Vester Husby hat auch einen Hundewald.
Der Strand dort ist schön und mit Bunkern durchzogen. Ein Stück nördlich gibt es auch einen wundervollen Sandstrand (Bjerghuse).Hier mal ein paar Bilder von dort.
Rund um den Ringköbing Fjord ist schon mehr los und auch sehr beliebt aber nicht so ruhig wie ein Stück höher.
LG Sabine
oh :) seit wann seit ihr denn in unserer Ecke unterwegs ? wir fahren seit ein paar jahren nach Vester Hunsby oder Fjand
-
seit wann seit ihr denn in unserer Ecke unterwegs ? wir fahren seit ein paar jahren nach Vester Hunsby oder Fjand
Ab und an waren wir dort
, überwiegend im September / Oktober und einmal im Mai (2016) da war es schlimm mit Kreuzottern und Zecken, also der späte Herbst oder Winter ist da wohl die bessere Wahl.
Eigentlich wollten wir nun den kommenden Jahreswechsel dort verbringen aber es ist, wegen unserer Senioren, nicht planbar. Mal schauen!
LG Sabine
-
Mai (2016) da war es schlimm mit Kreuzottern und Zecken
Na du machst mir Hoffnung
Hab so Angst vor Kreuzottern, vielleicht sollte wir doch wann anderes fahren
-
Falls euch in Zukunft die Strände nicht mehr so leer verkommen...ich bin schuld
Hab jetzt gefühlt zum 100. jemand DK als Ziel vorgeschlagen. Wenn die wirklich alle mL fahren
Wenn wir unseren Schlüssel holen muss ich bei SJ unbedingt wegen einer Prämie fragen, empfehle die nämlich immer.....noch 25 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!