Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir waren letztes Jahr in Grønhøj / Løkken.
Diese Gegend ist ein Traum und seitdem sind wir schwer verliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Fahima : das ist auch unser (Winter)
Revier.
-
In saltum zwischen Løkken und Blokhus war unser erster DK Urlaub damals... Ich find diese Gegend auch wundervoll. Hoffentlich schaffen wir es bald mal wieder bis ganz da hoch.
Wenn ich mich zwischen Agger und Fjand/Vester husby entscheiden müsste, dann Fjand/VH.
Gestern war ein verregneter Tag. Aber gestern wäre auch unser 10jähriges mit Luna gewesen... Also durfte sie gestern mit dem Wind gehen. Es war für mich ein sehr schwerer, emotionaler Gang. Aber auch richtig so... Jetzt ist sie eins mit dem, was sie so geliebt hat.
Um uns ein bisschen abzulenken waren wir danach noch im Hundewald in der Klosterheden bei Lemvig
Und heute Vormittag haben Sookie und ich hier am Fjord sogar eine Runde bei Sonnenschein drehen können
Jetzt knistert wieder Feuer im Ofen und wir genießen die Zeit...
-
-
Aber gestern wäre auch unser 10jähriges mit Luna gewesen... Also durfte sie gestern mit dem Wind gehen. Es war für mich ein sehr schwerer, emotionaler Gang. Aber auch richtig so... Jetzt ist sie eins mit dem, was sie so geliebt hat.
So schwer, ich weiß, aber der Gedanke das sie dort nun frei umherspringen kann, ist doch tröstlich!
Im April werden wir dort Rowdys Aschenanteil zu Buffy bringen, das wird bestimmt auch nochmal hart, aber dann sind sie auch da vereint!
Vielen Dank, für die wundervollen Bilder!!!
-
-
Übermorgen geht's los
-
Übermorgen geht's los
Dann wünsche ich schon mal eine gute Fahrt und eine schöne Zeit!!
-
Danke! Flensburg wird ein bisschen aufregend, da haben wir nur zehn Minuten zum Umsteigen, aber sonst ist es entspannt.
Zum ersten Mal nicht auf den Campingplatz, sondern in ein Häuschen direkt hinter der Düne, mit umzäunter Terrasse, wo Hund im Nieselregen liegen und entspannen kann, und einem Kamin für uns - wir freuen uns schon!
-
Gestern waren wir vormittags nochmal einkaufen und ein bisschen am Hafen in Lemvig bummeln. Hatte mein Handy nicht dabei, deswegen auch keine Bilder davon.
Als Papa und Sohn Mittagsschlaf gemacht haben
waren
und ich eine große Runde am Fjord und durchs FH-Gebiet unterwegs.
Ich weiß nicht, wie es näher am Meer ist, also in Vejlby und Vrist, aber hier sind so gut wie gar keine Leute. Kaum ein Haus bewohnt, fast schon gespenstisch ruhig. Aber auch nicht schlecht, hab mir auf unserer Runde ein paar Häuser angucken können (durchs Fenster rein spitzen
), die ich toll fand.
Wobei ich es im Sommer auch schon hatte, dass es auf einmal klopfte und andere Urlauber fragten ob sie Mal gucken dürfen
fand ich bisschen befremdlich.
Na jedenfalls hatten wir eine schöne Runde, obwohl ich teilweise knöcheltief im Matsch stand. Die Wiesen sind dermaßen aufgeweicht und sumpfig, es muss viel geregnet haben die letzten Wochen.
Abends waren wir dann nochmal in Vrist am Strand. Ach, es war wunderbar. Fast windstill konnten wir einen ganz tollen Sonnenuntergang sehen. Das sind so Momente, die mich erden. Und weil uns der Bovbjerg angeblinkt hat sind wir kurzentschlossen auch noch Mal hingefahren.
Abends waren Kind und insbesondere Hund dann auch sehr platt :)
Heute morgen hat sich uns dann folgender Ausblick geboten:
Schnee! Der erste für uns diesen Winter und dann auch noch in DK
Lang hat's nicht gehalten. Aber dafür kam die Sonne raus und es war schön windstill, also auf zum Strand. Mein Mann wollte Bunker fotografieren und so ging's für uns nach langerhuse. Nicht meine erste Wahl für schöne Strandspaziergänge, aber zum Steine und Muscheln suchen (aka Kind beschäftigen während der Mann seinem Hobby nachgeht) gut.
Wo geht's bei euch genau hin JohnHWatson ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!