Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
lupinchen
Hoffe du stellst zwei, drei Fotos von eurem Urlaub rein, bütte.Aber sicher doch! Und vielen Dank nochmal für deine Hilfe - du hast dir soviel Mühe für mich gemacht!
Unsere Unterkunft war im Bezirk Hjorrig - genauer Norlev Strand/Nordseeküste.
Besucht haben wir:
- Skaggen/Grenen (hier treffen Kattegat und Skaggerak aufeinander) mit Zwischenstopp in Hirtshals
- eine Wandertour an Lonstrup/Strand vorbei zur Marup Kirke und zurück
danach noch mit dem Auto zum Rubjerg Knude Fyr (Leuchtturm) mit der großen Wanderdüne
- Lindholm Hoje bei Aarlborg, kurzer Stopp in Hals, anschließend an der Ostseeküste nach Saeby und wieder "heim"
- restliche Tage dann etwas Wandern, Fahrradfahren am Strand und einfach nur Faulenzen in der SonneDas Wetter war einfach traumhaft:
Bei der Anfahrt war es regnerisch, aber je näher an der Küste, desto besser wurde das Wetter - die Sonne lachte.
Eigentlich waren die meisten Tage wettertechnisch super, so um die 20 Grad und Sonne/Wolken. 1 Tag hatten wir starken Wind, da hat es mich beim Brötchenholen fast vom Fahrrad in die Rinne gehauen. Und Gesichtspeeling gab es dabei natürlich gratis
Und hier schonmal ein Auszug aus meinen Bildern von Nordjütland - "Land des Lichts"
Wer mehr Bilder von DK und vom plantschenden PU ansehen will, darf uns dann im Schwarzbrot-Fotothread besuchen, da gibbets dann die Webalben - sonst wird es hier zuviel
LG
Bine mit PU -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bine, dat kann nicht zu viel werden
Das sind so schöne Bilder.
Liebe Grüße Jan (der jetzt den Pu-Fred wieder hervorsuchen wird)
-
Hach ja *seufz*
Wie lange isses noch mal bis Oktober....
-
-
Bine vielen Dank für diese fantastischen Bilder und schön das es euch gefallen hat!
Hach, schmacht.......aber bald werden wir das Salz in der Luft schmecken, den Sand unter unseren Füßen spüren, dem Wellenrauschen lauschen und ...hach, die Seele baumeln lassen.
Schaue mir gleich die Bilder an!
LG Sabine
-
-
Am Freitag gehts endlich los... Etwas abschalten.... Nach der Trennung von meinem Freund, der eigentlich mit wollte. Und statt drei Hunde fahren nur noch zwei mit
-
Zitat
Am Freitag gehts endlich los... Etwas abschalten.... Nach der Trennung von meinem Freund, der eigentlich mit wollte. Und statt drei Hunde fahren nur noch zwei mit
Ach Mensch lass dich mal :cuddle: so eine Trennung ist immer schmerzhaft.
Das tut mir wirklich leid und ich hoffe das du Dänemark trotzdem ein wenig genießen kannst.LG Sabine
-
@wildcity: Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub!
-
Danke schön, ich gebe mein bestes....
Ich hoffe auch, dass ich etwas abschalten kann. Im Moment unmöglich, wenigstens darf ich unseren kleinen Hund jetzt wieder sehen nach drei Wochen...
-
lupinchen
Boah, so tolle Bilder werde ich nicht hinkriegen.
Motive und Qualität: :gold:
Aber ich werde mich bemühen ...wildcitty
Wir fahren auch am Freitag. Samstag gegen ca. 7.00 Uhr werden wir ankommen.
Dann wünsche ich dir mal einen ganz besonders schönen Urlaub, dass dein Kopf frei wird und du unbeschwert geniessen kannst.LG, Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!