Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Meine Daumen haste
Find ich auch gut!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man in Dänemark eigentlich genauso "wild" campen wie in Schweden?
Ich will nächstes Jahr mit meinem Hund von Punkt A einfach mal los in die Pampa wandern, ohne Ziel. Das bedingt aber das ich abends einfach ein Zelt aufbauen kann und ggf. ein kleines Feuer anmachen.
-
ich nenne den Thread dann um, ok ?
immerhin habe ich die Macht der Krönchen -
Zitat
ich nenne den Thread dann um, ok ?
immerhin habe ich die Macht der KrönchenJa, das wäre nett...habe insgeheim auch an dich gedacht!
LG Sabine
-
Zitat
Kann man in Dänemark eigentlich genauso "wild" campen wie in Schweden?
Ich will nächstes Jahr mit meinem Hund von Punkt A einfach mal los in die Pampa wandern, ohne Ziel. Das bedingt aber das ich abends einfach ein Zelt aufbauen kann und ggf. ein kleines Feuer anmachen.
Nein, wildcampen in Dänemark ist nur bedingt erlaubt (an bestimmten Plätzen) und Feuer machen garnicht!
Hier ein Link dazu:http://www.visitdenmark.com/ty…r/zelteninwaldundflur.htm
LG Sabine
-
-
Schade, dann muss ich wohl doch nach Schweden.
Ok, das mit dem Feuer ist klar und ist eher ein romantischer Gedanke. Aber ich will ja nicht für 30 Hektar abgebrannten Wald schuldig sein.
-
Jippie - auch bei uns geht`s ende der Woche noch mal für 1 Woche nach Dänemark.
Diesmal aber Ostsee seite , auf die Halbinsel Aals. Mal schauen wie es da so ist, normal fahren wir ja immer nach Blavand ( Nordsee ), aber Männe wollte mal was neues kennenlernen. -
Na, da bin ich gespannt wie es euch gefällt.
Wäre schön wenn du dann berichten würdest.Tolle Tage und viel Erholung wünsche ich euch!
LG Sabine
-
Danke Sabine, ja ich bin auch gespannt .
Klar wird anschließend auch berichtet ! -
Wir sind wieder da....
..es war sehr schön, hätten gern noch ne Woche dran gehängt.
Das Haus war toll, das erste Mal das es besser als in der Beschreibung ausgestattet war. Waschmaschine, DVD und
freies Internet. Wenn wir das vorher gewusst hätten wäre der Laptop sicher mitgereist. So wars dann leider nichts.
Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, immer trocken und ca. 12°C warm. Besser gehts nicht.
Da waren wir täglich mehrere Stunden am Strand und hatte abends vollkommen platte Hunde, allerdings auch sehr sandig!!Ich hoffe ich kann demnächst noch mal ein paar Fotos zeigen. Leider scheint während des Urlaubs auf wundersame Weise sich irgendwas verändert zu haben, so das ich die Fotos noch nicht mal von der Karte herunterladen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!