Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Hi,
nach Langerhuse fahren wir immer in den Herbstferien. Euer Haus kommt mir auch bekannt vor.
Tolle Gegend - wenn wir fahren, ist's meistens voller, da die Dänen in KW42 auch Ferien haben.Trotzdem haben wir dort das beste Haus in der besten Lage, direkt hinter den Dünen, gefunden und schon bis 2013 reserviert
Schöne Bilder, mit dem Wetter habt Ihr wirklich Glück gehabt.
VG
AnkeHi Anke,
das Haus liegt auch direkt an der Düne mit eigenem Strandweg schau hier:
http://www.nordseeurlaub.dk/fe…erhuse/ferienhaus-531.htmmalika
Ich habe nur einen vagen Verdacht und das hängt mit den hier kürzlich stattgefundenen Stürmen und angeschwemmten Strandgut zusammen.
Es wird nicht mehr mit Gegenständen gespielt, können sie ja auch untereinander und wir laufen große Strecken.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah Sabine!
Du hast da ja ganz tolle Bilder eingestellt - da werd ich glatt neidisch
Und Sonne habt ihr wohl auch
Wenn ich mir das so ansehe, überleg ich ernsthaft, ob wir das nicht auch mal über Weihnachten in Erwägung ziehen sollte - ich mutier hier zuhause ja im Moment zum Weihnachts-Grinch
So ein Urlaub "weit" weg wäre bestimmt nicht schlecht!
Dann harre ich hier mal auf weitere Bilder deinerseits und wünsch euch noch weiterhin schönen Urlaub!
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Wenn ich mir das so ansehe, überleg ich ernsthaft, ob wir das nicht auch mal über Weihnachten in Erwägung ziehen sollte - ich mutier hier zuhause ja im Moment zum Weihnachts-Grinch
So ein Urlaub "weit" weg wäre bestimmt nicht schlecht!
Tja Bine, das solltest du wirklich überlegen ... denn wir haben uns abgeseilt um in "Ruhe" die Feiertage und das neue Jahr zu begehen und Fussel vor einer Knallstressepilepsie zu bewahren.Alle "Lieben" haben einen dicken Knutscher und eine Weihnachtstüte erhalten und weg waren wir!
LG Sabine
-
Zitat
Die Bilder sind traumhaft. Ich will auch wieder nach Dänemark
Ich will auch! Aber leider muß ich seit 20 Jahren IMMER Weihnachten arbeiten
*schmacht*
-
Frohe Weihnachten Euch und Euren Hunden aus Klegod am Ringkobing-Fjord!!!
-
-
Superschöne Fotos, Sabine. Die Diashow...umwerfend. Weiter euch, vor allem Fusselchen, eine wunderwunderschöne Zeit dort oben. Und....FROHE WEIHNACHTEN!
-
Danke Leni!
Wir haben tolles Weihnachtswetter!
Ich wünsche allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest !!
LG Sabine
-
Ich habe das Pfotenbild schon gesehen :jump:
Sabine, wir wünschen dir und deiner Familie nebst Hunden einen schönes Weihnachtsfest :hug:
-
Terrorfussel,
Euer Haus sieht sehr wohnlich und gemütlich aus. Ich schätze, der Besitzer nutzt es auch selbst? Extrem cool finde ich den Hot Pot. Tolle Fotos, Ihr scheint bombiges Wetter zu haben. O.K., haben wir aber heute auch, Schleswig-Holstein ist ja nun gar nicht so weit weg.
"Unser" Haus ist im Ll. Flyholmvej, direkt an den Dünen, so ein etwas dekadentes riesiges reetgedecktes Poolhaus mit Grillhaus und pipapo, ist erst 2 Jahre alt. Wir fahren mit 8 Personen und unserem Riesentier und das paßt sehr gut, obwohl das Haus für eigentlich für 18 Personen angeboten wird ;-)
Viel Spaß noch!
Anke -
Ja, Anke es ist gemütlich wenn die großen Scheiben im Wintergarten auch dicht wären. Gerade bei stürmischen Wind, wie heute, schafft der kleine Kamin es nicht den ganzen Raum zu beheizen, da es wie irre zieht (sehr unangenehm).
Zum Glück haben wir hier Temperaturen zwischen 6 - 10 Grad und mag nicht daran denken wie es wäre wenn hier -10 Grad wären.Egal, jedes Haus hatte bis jetzt irgendwelche Macken und wir mussten schon viel improvisieren, doch letztendlich haben wir es uns immer gemütlich gemacht soweit es ging.
Hier eine längere Diashow der vergangenen Tage:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=2k07kO9gknw][/youtube]LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!