Arif in Oberhausen entlaufen - wieder zuhause
-
-
In der Nacht vom 01.11. auf den 02.11. ist Arif am Druckluft entlaufen und zuletzt am Oberhausener Hauptbahnhof gesehen worden.
Er ist ca. 60 cm groß, grau-braun, hat bereits eine leichte Grauschnautze, mittellanges, dichtes Fell und trägt ein schwarzes Nylonhalsband mit Marke aus Kamp Lintfort.
Arif ist Menschen gegenüber freundlich und sehr aufgeschlossen, würde sich also auch problemlos festhalten lassen.Es wäre fein wenn die Oberhausener hier Die Augen offen halten würden.
Liebe Grüße,
San -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Arif in Oberhausen entlaufen - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, ich drücke Euch die Daumen.
Nur wäre ein Foto vielleicht ratsam
Liebe Grüße
StarryEyed -
Ich halte die Augen offen.
Wir wohnen direkt dort. -
Ich drücke für euch die Daumen das er schnell gefunden wird.
Ich komme zwar nicht aus Oberhausen aber werde trotzdem meine Augen offen Halten.
Weil soweit ist es von mir nicht entfernt.Ein Bild wäre wirklich gut, wenn du das hier noch einstellen würdest.
Habt ihr denn schon bei Tasso und den umliegenden Tierheimen angerufen?
-
hallo ihr lieben!!!
arif ist zurück!!!!
bild ging nicht, da er nicht mir gehört und sein pflegeherrchen auch so schnell keins organisieren konnte.
na jedenfalls ist er in duisburg am bahnhof aufgegriffen und ins tierheim gebracht worden, von wo er selbstverständlich bereits abgeholt wurdewies aussieht ist der gute SELBSTSTÄNDIG in ne bahn gestiegen und in duisburg wieder ausgesiegen!!! krass ey...
also euch allen noch einen schönen abend und danke fürs augen offen halten
liebe grüße
san -
-
Jaha, wozu laufen?
Schön, dass es so schnell und gut ausgegangen ist
!
-
Das ist mal eine gute Nachricht!
LG, Chris
-
Freut mich das er so schnell gefunden wurde
-
Freut mich auch sehr das zu hören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!