Hund entlaufen in HH Flottbek - wieder da ...
-
-
wundert mich jetzt aber, dass du mit der zuständigen Frau sprechen konntest.
Hab aktuell ne Info bekommen, dass sie weder heute noch morgen da ist.Und sonst scheint in der Kita ja niemand was von der streunenden Hündin zu wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine andere Frage zum Thema.
Welche Hunde sind wo in Harvestehude entlaufen??
Oder sind die schon gefunden worden? -
Zitat
wundert mich jetzt aber, dass du mit der zuständigen Frau sprechen konntest.
Hab aktuell ne Info bekommen, dass sie weder heute noch morgen da ist.Und sonst scheint in der Kita ja niemand was von der streunenden Hündin zu wissen.
Das ist ja sehr komisch, dass sie dir gesagt haben sie sei nicht da
Ich habe Angst, dass sie das Thema einfach gestrichen satt haben und nun einen Hundefänger engagiert haben der sie fängt und sie danach tötet
Nun überlege ich ersthauft dort hinzufahren und der Sache auf den Grund zu gehen. -
Zitat
Das ist ja sehr komisch, dass sie dir gesagt haben sie sei nicht da
Ich habe Angst, dass sie das Thema einfach gestrichen satt haben und nun einen Hundefänger engagiert haben der sie fängt und sie danach tötet
Nun überlege ich ersthauft dort hinzufahren und der Sache auf den Grund zu gehen.Wir sind doch hier nicht im wilden Westen, warum sollen sie den Hund denn töten.
-
weil er scheinbar niemanden gehört und sich keiner verantwortlich fühlt
-
-
Zitat
weil er scheinbar niemanden gehört und sich keiner verantwortlich fühlt
Aus welchem Land kommst du denn
hier gibts keine Hundefänger, die Hunde einfach so töten.
-
EDIT. darüber müssen wir uns doch jetzt nicht streiten. ich bin der meinung es gibt das in deutschland... und habe es auch oft gehört
-
Hallo Starry Eyed!
Habe eben von der Hundelobby Bescheid bekommen, dass der HTV benachrichtigt ist und die Sache verfolgt. Sie tritt dort nur sporadisch auf, sie vermuten, dass sie in der Nähe ein Zuhause hat.
Sie Sache wird nun aber schon intensive beobachtet!!!!!
Mehr weiß ich momentan nicht, weil ich am völlig anderen Ende von Hamburg wohne.
Lieben Gruß
Anne -
mir wurde anderes mitgeteilt
-
was wurde dir denn gesagt? ist ja schon komisch das ihr verschiedene infos bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!