Hund entlaufen in HH Flottbek - wieder da ...

• wundert mich jetzt aber, dass du mit der zuständigen Frau sprechen konntest.
    Hab aktuell ne Info bekommen, dass sie weder heute noch morgen da ist.

Und sonst scheint in der Kita ja niemand was von der streunenden Hündin zu wissen.

• Eine andere Frage zum Thema.

Welche Hunde sind wo in Harvestehude entlaufen??
    Oder sind die schon gefunden worden?

• Zitat

wundert mich jetzt aber, dass du mit der zuständigen Frau sprechen konntest.
    Hab aktuell ne Info bekommen, dass sie weder heute noch morgen da ist.

Und sonst scheint in der Kita ja niemand was von der streunenden Hündin zu wissen.

Das ist ja sehr komisch, dass sie dir gesagt haben sie sei nicht da :???:

Ich habe Angst, dass sie das Thema einfach gestrichen satt haben und nun einen Hundefänger engagiert haben der sie fängt und sie danach tötet :( :
    Nun überlege ich ersthauft dort hinzufahren und der Sache auf den Grund zu gehen.

• Zitat

Das ist ja sehr komisch, dass sie dir gesagt haben sie sei nicht da :???:

Ich habe Angst, dass sie das Thema einfach gestrichen satt haben und nun einen Hundefänger engagiert haben der sie fängt und sie danach tötet :( :
    Nun überlege ich ersthauft dort hinzufahren und der Sache auf den Grund zu gehen.

Wir sind doch hier nicht im wilden Westen, warum sollen sie den Hund denn töten.

• Zitat

weil er scheinbar niemanden gehört und sich keiner verantwortlich fühlt :( :

Aus welchem Land kommst du denn :???: hier gibts keine Hundefänger, die Hunde einfach so töten.

• Hallo Starry Eyed!

Habe eben von der Hundelobby Bescheid bekommen, dass der HTV benachrichtigt ist und die Sache verfolgt. Sie tritt dort nur sporadisch auf, sie vermuten, dass sie in der Nähe ein Zuhause hat.

Sie Sache wird nun aber schon intensive beobachtet!!!!!

Mehr weiß ich momentan nicht, weil ich am völlig anderen Ende von Hamburg wohne.

Lieben Gruß
    Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!