-
-
Dann mach doch die Hauptsicherung raus, ist zwar blöde, weil danach alle Uhren neu programmiert werden müssen, aber einen Versuch wäre es wenigstens wert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das probier ich mal.
Kundendienst kommt frühestens nächste Woche, wenn ich das nicht allein hinbekomme, spül ich mich morgen abend tot :bäh: -
OT
Ähm...aufgrund technischer Probleme wurde mein Post 2 mal eingestellt. Ich bitte evtl Komplikationen zu entschuldigen :fluch: :aufsmaul:
BITTE WARTEN...BITTE WARTEN...BITTE WARTEN
-
Zitat
Dann mach doch die Hauptsicherung raus, ist zwar blöde, weil danach alle Uhren neu programmiert werden müssen, aber einen Versuch wäre es wenigstens wert!
Habs probiert, keine Verbesserung.
Aber danke -
:fies: :ua_turnon: :ua_zunge:
-
-
klingt nach aquastopp.stecker raus,seite aufschrauben und gucken ob unten wasser drin stet dan richtig trocknen dann sollte sie wieder laufen
hab das mit dem stecker erst jetzt gelesen dann also sicherung raus -
Zitat
klingt nach aquastopp.stecker raus,seite aufschrauben und gucken ob unten wasser drin stet dan richtig trocknen dann sollte sie wieder laufen
hab das mit dem stecker erst jetzt gelesen dann also sicherung rausSuper, das war ja das was ich die ganze Zeit wissen wollte. Wie ich dieses Aqua Stopp Mistzeugs ausschalte/wegbekomme.
Also Sicherung raus und Seite von innen aufschrauben?Danke
-
Zitat
:fies: :ua_turnon: :ua_zunge:
:aufsmaul: :mg:
-
genau du machst um nen stromschlag zu vermeiden den stecker raus bzw in deienm fall die sicherung dann ziehst du die spülmaschine vor und schraubst die siete ab(bei mir ist es wenn man davor steht die rechte)dann siehst du quasi die ganze Elektrik und da unten steht wenn die ursache aquastop war wasser drin (auch wenn es manchmal nur ganz wenig ist)das trocknet man dann mit nem handtuch gut ab in alle ecken und schraubt das ding wieder zu,dann sollte sie wieder laufen.
das erste mal hab ich auch gedact meine maschie wär kaputt aber nach langem googlen bin ich dann auf die lösung gestoßen -
:zensur: Mir reichts!
Der Geschirrspüler ist schon wieder hinüber!
Nachdem ich nun neulich 3 Wochen diesem Kundendienst hinterher telefoniert habe und kein Mensch kam (nach 5 Wochen klingelte es, ein Mann stand vor der Tür und stellte sich als Kundendienstmitarbeiter von Bauknecht vor - tzz)
macht dieses Mistding nun schon wieder Zicken.Diesmal startet das Spülprogramm ganz normal und nach 5 Minuten wird mir bereits das Programmende angezeigt. Ich mach das Teil auf und finde klatschnasses Geschirr (kaltes Wasser) natürlich nicht sauber.
Sieb wurde gerade gereinigt, die Maschine wurde mit nem Maschinenpflegemittel laufen gelassen. Ich wüsst nicht was ich falsch gemacht haben sollte.
Ich hab so keine Lust mehr auf dieses Mistding. Ich bestell mir jetzt nen neuen (Nein, mein Mann würd mir was erzählen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!