Wurfgeschwister RR/Briard-Mix, geb. 18.04.2010 (Plön)

• Huhu!
    Ich habe keinen Hund aus dem Wurf.Hatte aber damals die Anzeige gelesen und dachte mir da wie die Mixe wohl aussehen mögen.
    Komme nämlich ganz aus deiner Nähe*wink
    Magst du ein Foto von deinem Faxe(cooler Name :D )einstellen?

LG Jessica

• ich habe schonmal ein Bild als Avatar reingestellt und werde versuchen :???: noch mehr Bilder einzustellen.......wenn ich es denn hinbekomme
    Dein Bolle ist aber auch sehr süß ;)
    LG Heike

• Ich habe es endlich geschafft, Bilder hochzuladen :D
    (die Daten auf einigen Fotos bitte nicht beachten - die Kamera war falsch eingestellt), außerdem sind die Fotos leider nicht chronologisch sortiert, aber ich glaube man kann erkennen auf welchen Faxe noch "Baby" ist.
    Die wunderhübsche ;) Hündin neben ihm ist eine 2,5-jährige Mischlingshündin die wir über eine Tierhilfe aus Zypern vor 2 Jahren bekommen haben.

Faxe in der Hundeschule - mit einer Doppelgängerin, die auch einen Briard-Papa hat, aber eine Rottweiler-Mutter!

• Och goldig.Erst dachte ich da kommt ja nur der RR durch.Aber bei genauerem hinschauen hat er ja an manchen Stellen längeres Fell.
    Wirklich eine gelungene Mischung.

Gruß

• sehr goldig - ich find auch die Rotti-Mischung sehr gelungen.
    Deiner erinnert mich total an nen Rauhaarvizsla...
    Drück dir die Daumen, damit ihr ein paar Geschwister findet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!