Mobbing? Reine Agression?
-
-
Kleines Update:
gestern Abend sind wir einem absoluten Erzfeind von Socke begegnet.
Der andere Hund hing bellend wie ein blöder in der Leine ( Frauchen geht immer mitten auf die Wiese, weil der Hund ja nicht zu anderen Hunden darf und auch nie durfte) Frauchen: "ach beeennn ich weiß jaaaa ist ja guuuuttt" In einem sanften Mitleidston.
Ich denk oha, hab mich dann an Staffys Threat erinnert, von wegen Leinenführigkeit und Entspannung. Also einmal tief ein und ausgeatmet, bewusst drauf geachtet, das auf die Leine keine SPannung kommt und einfach nur ganz ruhig lass es gesagt. Und Socke? war zwar am gucken mit Bürste, aber immer wieder der Blick in meine Richtung und die Leine hing die ganze Zeit ohne Theater durch. Man, ich bin stolz wie Bolle und hoffe, das wir die nächste Hundebegegnung genauso cool meistern.LG Leowi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seeeehr schön :)
Lasssss esssss *g* Das hilft bei Connor auch immer.
-
Ja! Ich habe mich mächtig gefreut. Allerdings werde ich im neuen Jahr trotzdem einige Stunden Einzeltraining machen. Vielleicht klappt das Ganze dann auch irgendwann ohne Leine. *träum*
LG Leowi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!