Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
NEUIGKEITEN
Heute war ich im Tierheim und habe auch direkt unsere Patenschaftsurkunde in Empfang genommen - grade will der Scanner nicht, das hole ich morgen oder übermorgen nochmal nach.
Unserem lieben Paten-Basset geht es den Umständen entsprechend gut, er hat sich unter einer der heiß-begehrten Rotlicht-Lampen im Kleinhund-Zwinger den schwarz-weißen Bauch gebräunt
Bescherung
hatten wir heute auch, denn ich hatte noch ein paar Rest-Spenden vom Kalender - herzlichen Dank ihr Alle -, den Erlös von der Kalender-Auktion - herzlichen Dank liebe Gaby !! - und eine überraschend eingetrudelte Spende - herzlichen Dank liebe Bentley !! - sowie ein paar Spenden von meiner Patentante und mir in SACHSPENDEN zu verwandeln.
Sachspenden sind ja nämlich doch immer am Schönsten.
Es ist schade, dass ihr nicht alle dabei sein konntet, als unsere Tierheimleiterin mir sagte, dass ich doch verrückt bin ... ich habe gleich gesagt, dass ich das direkt weiterleite
Heute haben wir beschert:
- 60 Schweineohren im Wert von ~ 40 EUR
- 30 Schweineohren-Innenmuscheln im Wert von ~ 25 EUR
- Hundemantel XS im Wert von ~ 8 EUR
- Hundemantel S im Wert von ~ 12 EUR
- Hundemantel M im Wert von ~ 18 EUR- Luposan Vorratspackung im Wert von ~ 30 EUR
- Hunde-Riesenknochen für die Patenhündchen ~ 12 EUR
DANKE ... Euch allen!
... das ist wirklich einfach Wahnsinn und die Leute im Tierheim sind sehr gerührt von dieser Hilfe!
Ich vermute, das Auto wird noch wochenlang nach diesen "Leckereien" duften ... auf der Heimfahrt, die ja doch einige Zeit dauert, bin ich fast ohnmächtig geworden vom Speck-Schinken-Mief
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich vermute, das Auto wird noch wochenlang nach diesen "Leckereien" duften ... auf der Heimfahrt, die ja doch einige Zeit dauert, bin ich fast ohnmächtig geworden vom Speck-Schinken-Mief
Und Hr. Leon freut sich über den angenehmen Duft.
Wahnsinn, was da an Spenden zusammen gekommen sind.
Hach, ich freu mich schon darauf die Urkunde zu sehen.
-
Habe mir den Speckbauch unter der Lampe gerade vorgestellt
Wie schön, daß wir mit deiner Hilfe (ohne dich wäre es ja nicht möglich) ein bisschen helfen können
Ganz toll, was da zusammen gekommen ist. -
Du tust ja auch schon viel für Deine Patenhunde
Ohne mich wäre es nur nicht DAS Tierheim
Übrigens haben die sich eine ganz tolle neue Aktion einfallen lassen ... es werden monatlich Flyer gedruckt und einmal der regionalen Tageszeitung beigelegt: mit dem Tier des Monats, welches sich vorstellt.
-
Zitat
Guck mal Elke, extra für Dich eine Dame, die heute auch im Tierheim-Hof ihrem Bällchen hinterher jagte:
Verena, darf ich Dich an etwas erinnern?
Mir fehlt da noch eine Antwort
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Laila würde mir vermutlich das Auto vollsabbern
Wie schön, dass es unserem Patenhund einigermaßen gutgeht
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich darauf die Urkunde zu sehen
...also sie mal zu, dass Du den Scanner wieder an die Arbeit bringst !!! -
Oh, wie schön Verena! Ich freue mich mit für unsere Paten.
-
Ich präsentiere unsere Patenschaftsurkunde:
Es ist wirklich viel zusammengekommen, wenn man mal überlegt ...
... die Patenschaft für ein Jahr und zwei Monate, der Unterstüzungsbetrag für den blinden Hund, die Sachspenden von Dienstag.
-
So ein liebes Gesicht hat er, würde ihn gerne mal in den Arm nehmen
-
Ist auch ein ganz lieber Kerl.
Er ist auf dem Foto noch extrem übergewichtig, das konnte er durch Spaziergänge und spezielles Foto inzwischen aber ganz gut ausgleichen.
Ich wußte übrigens gar nicht, dass es kuhfarbige Bassets gibt.
Er wird zumindest als Basset und nicht als Basset-Mix geführt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!