Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
Hurra...da ist sie ja
Wie die Vorderpfötchen stehenZitatEr ist auf dem Foto noch extrem übergewichtig, das konnte er durch Spaziergänge und spezielles Foto inzwischen aber ganz gut ausgleichen.
Wie geht denn das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
spezielles Foto
Das wüsst ich auch gern. Wie kann ich durch ein spezielles Foto abnehmen? Würde auch gerne etwas abspeckenVerena, schön die Urkunde zu sehen. Ich freue mich riesig, dass wir alle gemeinsam mit dem Kalender so etwas bezwecken konnten!
-
Futter natürlich *schmoll*
Kira, ich mach mit, die Foto-Diät
Mich freut das auch, riesig sogar ...
... und die Öhrchen-schmausenden Hunde erst
-
Oh toll, die Urkunde!
Wie Champion da sitzt.
Schönes Starportrait von ihm.
-
Zitat
Wie geht denn das
Ganz einfach. Schmalfilm.
-
-
Zitat
Ganz einfach. Schmalfilm.
Gaby
-
Och jöööö.....süsser Kerl. Du hast jetzt den Auftrag beim nächsten Besuch eine Knuddelattacke zu starten, wenn er es denn mag.
-
Gibts keine Patenschaftsurkunde für Thunder?
Oder habe ich da was verpasst?
-
Ute,
das lass ich mir nicht zweimal sagen!
Knuddel-Attaaaaacke ...
In diesem Tierheim laufen ja sowieso ganz viele Hunde im Hof frei herum - und zwar meistens diejenigen, die höchstwahrscheinlich für immer bleiben. Man ist noch nicht richtig im Hof, da ist man von einem Hund als heutiger Kuschel-Lakai ausgewählt ... ich hocke bei Hunden ja sowieso immer auf dem Boden und grade im TH bin ich dann umlagert - ein Traum, sag ich Dir, ein Traum.Dienstag war ich ihre persönliche Kraul-Zofe:
http://www.youtube.com/watch?v=GJKwGIvPgKIElke,
wir haben für Thunder keine Patenschaftsurkunde ausgestellt. Alle Urkunden hängen auch im Büro aus - je mehr Urkunden für ein Tier aushängen, desto geringer die Chance auf eine weitere Patenschaft. Wir haben für Champion 120 EUR gezahlt, für Thunder nur eine kleinere Summe - wenn man bedenkt dass der Hund 200 EUR im Monat an Medikamentenkosten benötigt (wegen der Auto-Immun-Krankheit und der Netzhautablösung) ist es einfach sinnvoller, dass als Einmal-Zahlung und nicht als offizielle Patenschaft zu definieren.
Urkunde hin oder her, ihr dürft ihm Euch aber alle sehr zugetan fühlen und ihn als quasi-ein-bisschen-Patenhund sehenEr hat übrigens einen Mantel geschenkt bekommen mit Karo-Muster. Reiiizend. Er sieht aus wie ein EarlGrey.
-
Zitat
Och jöööö.....süsser Kerl. Du hast jetzt den Auftrag beim nächsten Besuch eine Knuddelattacke zu starten, wenn er es denn mag.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein wirklich süßer Kerl und wie stolz er dasitzt. Lieber, lieber Champion - ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und vielleicht findet sich doch noch ein neues Zuhause für Dich.
Verena das hast Du ganz toll gemacht und ich glaube bei deinem Tierheimbesuch wären wir alle gerne dabei gewesen.
Was macht Herr Leon? Will er überhaupt noch dein Auto verlassen bei diesen betörenden Düften?
GLG Andrea mit Sandy und Dusty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!