Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
Danke für den ausführlichen Bericht Verena :blumen:
Schön, dass wir dem Champion das Leben ein bisschen erleichtern können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fasse es nicht, dass ich diesen Thread erst gestern entdeckt habe!
Habe mich jetzt trotz absoluten Zeitmangels durchgehechelt und ich DANKE DIR
Ich finde den kleinen Opi ja sowas von liebenswert (muss mich aber auch als Podenco-Liebhaber outen, habe ja selber angeblich einen kleinen Podi-Mix) Ihre Art ist einfach umwerfend, nicht wahr?
Ich gebe zu, es bricht einem das Herz, dass dieser süße Opi im TH sitzen muss. Zum Glück ja nicht im Zwinger. Es ist hart, dass man nur so begrenzt helfen kann.
Manchmal ist der Wille da, doch leider sind keinerlei Ressourcen für Hilfe gegeben. Ich bin so froh, dass es Dich gibt! (und dass ich endlich doch noch über diesen Thread gestolpert bin ) -
Martina,
das ist wirklich wunderbar - und Dein Verdienst!
Herzlichen Dank noch einmal für diese Idee ...
Ihr hättet mir wirklich mit NICHTS (!!) eine größere Freude machen können!!Ich habe Deine Idee übrigens fortgerührt.
Wenn ich jemandem einen Gefallen designe ... Geld fürs TH.
So kam die Woche nochmal ein dicker Futtersack durch einen Kollegen zustande
Martina, das war einfach genial von Dir, die Idee.Schokira, Deine Signatur passt so sehr zu dem lieben Basset-Opi ... ich dachte erst, Du hättest es zu IHM geschrieben. Wunderschön, echt.
Es gibt Hunde, die scheinen im Tierheim glücklich zu sein ... oder sich zumindest wohlzufühlen. Ich denke Champignon gehört dazu. Als ich die Leine abgemacht habe, tapperte er sofort zu seinem Plätzchen mit Wärmelampe. Ein zu Hause wäre sicher noch besser aber schlecht geht es ihm auf keinen Fall. Mir brach eher das Herz, wenn er stolperte und wieder aufstand ... diese Selbstverständlichkeit, einfach toll.
Ja, die Podencos sind toll ... Respekt Dir und auch Elke, dass ihr halbe davon habt!
Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir so ein Energiebündel nicht zu traue
Die Art ist aber einfach faszinierend, das stimmt ... aber diese Wachheit wenn irgendwo ein Vögelchen steigt, puuuuh. -
Du hast recht, der Jagdtrieb ist schon eine Hausnummer, aber wir arbeiten derzeit in einer HUschu daran und auch mit Erfolg. Was mich an diesen Hunden derart fasziniert ist diese charmante, ruhige, anhängliche, aber nie aufdringliche Art im Haus und dagegen das Eigenständige, Selbstbewusste, seeehr Selbstständige, wenn sie draußen sind. Diese unglaublich ausgefeilte Jagdtechnik. Ich muss gestehen, dass ich schon manchmal fasziniert beobachte, auch wenn ich ihr einen Jagderfolg vermiese . Manchmal bin ich jedoch nicht im Garten, da schafft sie es dann doch
Naja, genug geschwärmt, ist halt mein Mädchen
Weißt Du, bei Champion rührt mich der Blick so sehr an. Er schaut so, als hätte er schon unendlich viel gesehen und es doch verziehen. Ich weiß nicht, warum ich das so sehe, aber es berührt mich halt ganz tief. Ist das Alter bei ihm gesichert?
Und: Sowohl Martina als auch Du, Ihr verdient Euch wirklich Euren Platz als Engel! Es wäre schön, wenn es viel mehr von Euch gäbe! -
-
-
Danke für den Link Tanja
-
DAAAANKEEEE!
-
Das Tierheim unseres Patenhundes hat einen Artikel über ihn auf die Startseite gestellt.
Vielleicht kommt Euch die Geschichte ja bekannt vor -
Zitat
Das Tierheim unseres Patenhundes hat einen Artikel über ihn auf die Startseite gestellt.
Vielleicht kommt Euch die Geschichte ja bekannt vorKommt mir bekannt vor!
-
Heute sind wir unserem lieben "Champion" mal fremd gegangen und haben den Patenhund von Bentley besucht.
Hier kommt Flash.
Schaut mal, die weißen Söckchen:
Verzeiht die Unordnung, der Reifen ist normal auf der Terrasse aber die wird grad neu gemacht.
Geschenke für Flash: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!