Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
Zitat
Das Tierheim unseres Patenhundes hat einen Artikel über ihn auf die Startseite gestellt.
Vielleicht kommt Euch die Geschichte ja bekannt vorAch schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, der alte Flash, mit 14 Jahren ins TH abgeschoben
Vielen Dank Verena, daß du ihn besucht hast, von uns sind es doch weit über 200 km eine Strecke.
Viell. träumt er schon auf Leons Matratze und unseren
Kuscheldecken -
Zitat
Das Tierheim unseres Patenhundes hat einen Artikel über ihn auf die Startseite gestellt.
Vielleicht kommt Euch die Geschichte ja bekannt vorIch kann den nicht öffnen
-
-
Zitat
Ja, der alte Flash, mit 14 Jahren ins TH abgeschoben
Vielen Dank Verena, daß du ihn besucht hast, von uns sind es doch weit über 200 km eine Strecke.
Viell. träumt er schon auf Leons Matratze und unseren
KuscheldeckenSo eine schöne graue Schnauze. Da kann man nur hoffen, dass er noch ein Zuhause finden wird. :|
-
-
Zitat
So eine schöne graue Schnauze. Da kann man nur hoffen, dass er noch ein Zuhause finden wird. :|
Da hast Du Recht.
Er ist wirklich auch ein ganz lieber und pfiffiger Kerl.
Als Herr Leon dann im Auto war, ist er gleich zu meinem Freund gerast und hat sich seine Streicheleinheiten abgeholt.Darf ich Dir das in der Signatur übrigens nachmachen und meine Patenhunde auch eintragen?
-
Zitat
Darf ich Dir das in der Signatur übrigens nachmachen und meine Patenhunde auch eintragen?
NA KLAR!
-
Zitat
´
Nee der zeigt immer beschädigte Datei an.
Bin nun aber direkt auf die TH Seite gegangen,da konnte ichs sehen -
Huhu ihr Lieben,
da der Mopsthread ja leider zu ist, frage ich hier kurz nach.
Gibt es noch jemanden, der mir noch kein Bild geschickt hat, es aber noch machen möchte?Sonst würde ich die Bilder möglichst bald mal an Verena weiter geben...
Und Verena, schickst du mir bei Gelegenheit mal ne PN, wie ich sie dir zukommen lassen soll?
Gute Nacht
-
Gibt es schon eine Zwischenbilanz vom TH?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!