Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.

• Zitat

Die Idee finde ich echt super toll, Verena :ua_clap:

Und das TH ist wirklich genial, was Du so schreibst, sowas liest man leider viel zu selten :( :

Ja, das stimmt.

Wenn man bedenkt, dass ich schon als Teenager zu diesem Tierheim gekommen bin und dort sehr viel über Hunde gelernt habe, kann man den Kulturschock erahnen, den ich mit 20 Jahren erlitten habe, als ich das erste andere Tierheim besucht habe. Ich habe noch vor Ort geheult.

Klar, auch über das Tierheim meines Vertrauens gibt es böse Meinungen. Klar, manchmal geht es auch da ruppig zu. Ich kann aber mit bestem Wissen Gewissen sagen, dass hier wirklich immer das Wohl der Tiere im Vordergrund steht.

Auch von Leons ehemaligen Tierheim bin ich ja voll überzeugt.

Ich fühle mich aber immer sehr an mein Heimat-Tierheim gebunden. Vielleicht, weil ich hier so viel über Hunde lernen durfte und schon als Teenager irgendwie ernst genommen wurde, in meinem Anliegen, irgendwie mitzuhelfen.

• Zitat

Ich werde die Kalender am Wochenende versandfertig machen und dann mal schauen, was noch über ist :smile:

Das wär schön.

Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen.

:D Gaby

• oh nein, ich hab das auch eben erst gelesen mit dem kalender. wie schade!!!
    gibts nicht noch irgendwelche restvorräte???
    das mit dem patenhund ist ne ganz tolle idee!!!

• Liebe Verena.

ich muss Dich jetzt einfach mal so richtig rundumdrücken... :streichel: :umarmen:

Ich finde das, was Du hier so auf die (Hunde-)Beine stellst, ganz, ganz großartig!!!!
    Ich freue mich sehr auf die Kalender.

Und ich finde die Idee des Altenclubpatenhundes einfach nur wundervoll.
    Ganz Verena... :smile:
    Einfach nur eine ganz tolle Frau der Tat. :bussi:

Fühle Dich von Herzen gewertschätzt,
    Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen

• Verena das mit dem Patenhund ist eine wunderbare Idee, zu der man Dir wirklich nur gratulieren kann.

Kann man denn auch noch was zur Unterstützung beitragen, wenn man keinen Kalender bekommen hat - ich gehör doch auch zum Club?!

Übrigens wohnst Du inzw. glaub ich gar nicht weit von uns weg - da könnt man fast mal ein "Südhessisches Altentreffen" organisieren.

glg Andrea

• Verena, Du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut :D

Ich finde die Idee mit dem Altenpfleger-Patenhund auch echt genial :gut:

Und was wird das Tierheim Deines Vertrauens erst staunen, wenn im Laufe des Jahres ein Altenpfleger nach dem anderen (oder gar mehrere gleichzeitig) dort aufschlagen wird, um "seinen/ihren" Patenhund zu besuchen ;)

Für Deine tolle Idee gibts ein ganz großes :bussi:

• Auch Martinas Idee :smile:

Wehe, ich erfahre von auch nur einem Altenpfleger, der im TH war und nicht bei mir zwischenstoppt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!