Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.

• Darf ich vorstellen, mein Patenhund :D

Ich freue mich sehr, daß es geklappt hat und hoffe ich finde den einen oder anderen Mitmacher.
    Würden uns nicht ein paar hundert Kilometer trennen, würde ich Rex liebend gern kennenlernen und mich ein wenig um ihn kümmern. So bleibt mir nur dieser Weg.

Es gibt viele Hunde, die so wie Rex das TH nie verlassen werden.
    Zeigen wir ihnen mit kleinem finanziellen Engagement, daß sie nicht vergessen sind.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Patenhund, Gaby!

Da ich ein paar hundert Kilometer näher dran wohne am "Tierheim unseres Vertrauens", wollte ich demnächst mal runterfahren. Soll ich Rex bei der Gelegenheit ein paar Schweineohren o.ä. von dir mitbringen?

• Zitat

Die Lesezeichen sind da :smile:

Also ... bis Dienstag letzte Chance, wer ein kostenloses Lesezeichen mit u.a. unserem lieben "Bibo" möchte ... bitte melden!

:smile:

Ist bereits unterwegs :D

• Zitat

Na ich find, den Akita kann er nicht verleugnen.

Wirklich hübscher Kerl! :herzen1:
    Habt ihr ihn mal bei Akita in Not vorgestellt? Vielleicht nehmen sie ihn mit auf die Homepage ;)

• Silke, das ist eine wirklich prima Idee!

Dort wird nach japanischen und amerikanischen Akitas sortiert ... das kann man bei dem Kerl aber wahrscheinlich gar nicht raussehen, oder kannst Du das?

Ich schlags mal vor!

• So nach dem Bild würde ich 95 % auf Japsen tippen ;)
    gerade das Fell so am Hals, wie bei meiner Ossihyäne, allerdings muss ich zugeben ich hab höchsten 3 Amis gesehen bisher.
    Amis haben meiner Meinung nach nen kürzeren fang und sind auch von der Statur klobiger und mollosiger.
    Dieser "junge" Mann ist ja grazieler, was aber auch an seinen Schäfigenen liegen kann :???:
    Ich bleib aber trotzdem bei Japsengenen im Blut.

Bei Akita in Not nachfragen, ob sie ihn mit auf die HP nehmen, ändert für ihn ja erst mal nichts, allerdings hätte er da eine weitere Chance, eine weitere Stelle, wo Menschen auf ihn aufmerksam werden könnten.
    Und die sollte ihm doch nicht verwehrt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!