Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
Hier ist schon soooo lange nichts mehr geschrieben worden :/
Wie geht es Django inzwischen?
Gibt es neue Bilder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tine, wir fahren nächstes WE hin
-
Wir waren am Wochende kurz im Tierheim unseres Vertrauens.
Wir hatten leider nicht lange Zeit, sodass wir nicht Gassi waren. Das war aber nicht schlimm, denn es waren sehr viele potentielle Herrchen und Frauchen da.Hier einige Impressionen.
Für Gabi: der Rex, wie er in seinem Lieblings-Körbchen pennt ...
Evita ist eine ganz junge Hündin, die aus gesundheitlichen Gründen leider inkontinent ist. Ich habe Evita kennengelernt und war ganz begeistert von ihrem sonnigen Gemüt. Sie ist aber nicht nur ein Sonnenschein, sondern hat auch Hummeln im Hintern ... schaut mal
Wenn wir schon vor den Zwingern rumlaufen, können wir uns auch gleich nützlich machen - findet Scud. Also einmal Bällchen mit nem Stock ranangeln und ein bisschen anschubsen.
Die kleinen Spanier sind ja meist irre schüchtern.
Pedrito hat davon noch gar nix gehört - so ein lustiger kleiner Kerl!Gerne mehr bei Gelegenheit!
-
Oh mein Gott - Scud ....
Irgendwie tuns mir diese schwarz/weißen doch immer an... irgendwann wird hier auch ein zweiter einziehen, definitiv in s/w ...
Hast du mehr Infos zu Scud (oder seine Seite?!)Das Mädel mit Hummeln im Hintern gefällt mir auch ausgesprochen gut...
-
...schon gefunden...
Nur die Rasse schreckt doch etwas ab zumindest mich. Hätte ich vom Foto her jetzt garnicht unbedingt gedacht. Also Mix ok... -
-
Da ist wirklich ein Schnuffel schöner wie der andere...
Klar wollen wir mehr Bilder und Infos
-
Klar, die erinnern Dich bestimmt sehr an den unvergleichlichen Bruno.
Die Brunhilde, hachja, seufz ...Ich bin ja erklärterweise kein Fan von Hütehunden ... und den Hütehund merkt / sieht man Scud "live" doch stak an. Trotzdem hat er auch mich total begeistert, weil er eine so tolle Art hat. Es haben sich auch die Leute vor seinem Zwinger gestaut - ähnlich wie Evita hat er eine ganz große Anziehungskraft. Wenn man ein bisschen hinhört, verrät er aber schon durch den Zwinger, welche Ansprüche er an seine(n) Menschen stellen wird.
Er braucht Menschen, die wissen was ein Border-Collie braucht ... das merkt man einfach. Arbeitslosigkeit ist nicht sein Ding, zur Zeit ist er ein absoluter Ball-Junkie (schaut nur, wie er da steht mit seinem Bällchen und hofft, dass er von selbst los rollt) und hütet ab und an wohl auch die anderen Hunde.
Hier noch zwei Bilder, die zumindest halbwegs gut geworden sind.
Ich liebe diesen Blick ... hach.
Im Wedel-Modus.
-
Tolle Bilder
*Kann mir bitte nochmal jemand den Link zu dem Tierheim schicken* -
Junge Frau - sie haben ne PN
-
Doppelt Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!