Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.

• Eine nette Druckerei erstellt für das Tierheim jeden Monat einen kleineren Flyer - "Tier des Monats".
    Den wird es auch im Oktober geben.

Wir machen ab und an zusätzlich noch ein paar besondere Projekte - im Juni (?) haben wir z.B. 1000 Lesezeichen verteilt, ein großes Banner - das jetzt in einem Tierfachhandel in Frankfurt hängt, Poster und Geschenkkarten drucken lassen. Deshalb hatte ich es jetzt einfach mal "Oktober-Flyer" genannt.

Du kannst mir gerne Deine Adresse per PN schicken, dann sende ich Dir einen Flyer.
    Dafür musst Du natürlich nix zahlen!

• Ich hab in diesem Thread schon eine Weile verfolgt und finde es ganz toll, was dieses TH macht. Das ist mehr als viele (die meisten?) anderen.

Wenn irgendwann mal ein Zweithund möglich ist, wird das mit Sicherheit ein älterer oder wieder ein gehandicapter.

Gut, dass ich Realist bin, sonst würden hier schon 10 arme Seelen leben :headbash:

Vielen Dank für das Angebot mit dem Flyer, aber da ich eben keinen Hund aufnehmen kann und es auch wenig Sinn macht, hier im Norden Deutschlands den Flyer weiterzureichen, möchte ich nur wegen meiner Neugier keine Ressourcen verringern. Vielleicht ist es ja genau DIESER Flyer, den du jemandem in der Nähe in die Hände drückst, der dazu führt, dass ein Hund vermittelt wird. :smile:

• Weihnachtsferien!

Klar, dass wir uns direkt auf den Weg ins Tierheim unseres Vertrauens gemacht haben.
    Und auf der Fahrt wurde es plötzlich immer weißer und weißer. Im Tierheim angekommen war alles schön weiß, also perfekt für einen tollen Schnee-Spaziergang mit Django - ihr kennt ihn ja schon.

Er hat leider noch immer kein zu Hause gefunden - trotz Lesezeichen, trotz Postkarten, trotz aller Bemühungen einer Kollegin von mir. Aber 2012 schneien die richtigen Menschen für ihn rein, daran glauben wir ganz fest.

Hö?

Er ist etwas futter-debil.
    Fuuuuuuutter-roar-schmatz-gier.

Herr-Leon-Herrchen hat Leckerchen.
    Jetzt wird er angehimmelt.

Da muss es doch noch mehr geben!

• Wie schade, dass sich noch niemand für Django interessiert hat. :( :

Ich drücke ihm mal ganz doll die Daumen, dass er im neuen Jahr ein wunderschönes Zuhause findet bei Leuten, die wissen, was für einen kleinen Schatz sie sich da ins Haus geholt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!