Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.

• Ja, die hat echt Power, die kleine lebenslustige Lady!

Ich hatte sie ja schon auf dem Video gesehen, nachdem Du mir den Link vom Tierheim geschickt hattest.

Stell den Link doch ruhig mal hier rein. Da wir ja bald alle Patentante bzw. Patenonkel sind, können wir uns ja schon mal virtuell im TH umschauen, bevor wir dort hordenweise einfallen ;)

P.S. Ich wollte Dich vorhin eigentlich anrufen, habe Dich aber nicht erreicht. Ich versuchs die Tage noch mal.

• Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt :???:
    Komisch. Probiere es aber die Tage gern nochmal, ich freu mich :-)

Den Link stell ich ein, wenn ich die Patenschaftsurkunde habe :-)
    Damit es keine Spekulationen gibt, hihi.

Weil Vorfreude ...

:D

• Zitat

Den Link stell ich ein, wenn ich die Patenschaftsurkunde habe :-)
    Damit es keine Spekulationen gibt, hihi.

Weil Vorfreude ... :D

Das habe ich mir irgendwie schon gedacht ;)

• Zitat

Übrigens wohnst Du inzw. glaub ich gar nicht weit von uns weg - da könnt man fast mal ein "Südhessisches Altentreffen" organisieren.

Ja gerne :smile:

Ich bin jetzt hier im kaffigen Darmstadt :D

• Zitat

Und jetzt möchte ich bitte "einen Kalender kaufen", auch wenn es keine mehr gibt. ;)

Rückst Du mir die heiligen Daten raus?

LG, Chris

Das schubs ich nochmal hoch, ehe es im Kalender-Freu-Trubel untergeht - das "einen Kalender kaufen" ist durchaus auch metaphorisch zu interpretieren.

Ich würde einfach gern den Patenhund mit unterstützen. :smile:

LG, Chris

• Zitat

Ich bin jetzt hier im kaffigen Darmstadt :D

"Kaffiges Darmstadt ist gut - für uns "Dörfler" (Vorort von Bensheim - wenn Du das kennst) ist Darmstadt doch schon Großstadt!!

Ich würde mich über ein Treffen auch echt freuen, gibt es in unserem Raum evtl. noch mehr "Altenpfleger"?

Übr. kann ich mich dem Wunsch von Chris nur anschließen, falls es keine Kalender mehr gibt - gibt es evtl. andere Mögl. den Patenhund zu unterstützen!!!

GLG Andrea

• Zitat

Das schubs ich nochmal hoch, ehe es im Kalender-Freu-Trubel untergeht - das "einen Kalender kaufen" ist durchaus auch metaphorisch zu interpretieren.

Ich würde einfach gern den Patenhund mit unterstützen. :smile:

LG, Chris

Huhu Chris :smile:
    falls Verena keinen Kalender mehr übrig hat, geb ich Dir gerne einen ab !!!

• Zitat

Ich würde einfach gern den Patenhund mit unterstützen.

Chris, das ist wirklich lieb von Dir.

Im Moment sind drei Kalender übrig. Ich werde diese Reste erstmal noch behalten, falls ein Kalender beim Versand verloren geht oder beschädigt wird. Sollte aber alles gut gehen, würde ich diese drei Kalender noch verschicken - sind bereits reserviert, einer davon für Dich, wenn Du möchtest :-)

Ich kann Dir ansonsten gerne meine Daten oder auch die des Tierheims schicken. Am Besten wenn wir wissen, welchen der beiden Hunde uns das TH aussucht.

Zitat

Übr. kann ich mich dem Wunsch von Chris nur anschließen, falls es keine Kalender mehr gibt - gibt es evtl. andere Mögl. den Patenhund zu unterstützen!!!

Ich treffe mich am Montag-Nachmittag mit Karola, die auch einen Kalender bestellt hat. Hast Du da Zeit? Wir können uns ansonsten auch einfach mal treffen.

Ich habe die Restekalender schon verplant, würde Dir aber, wenn Du möchtest, einen von meinen Kalendern abgeben.

Ich denke damit sind die Kalender dann restlos ausverkauft.+
    :lol:

Ich glaube ich fahre nächste Woche nochmal ins Tierheim, wenn ichs zeitlich irgendwie schaffe, und mache Euch ein paar Fotos.

• LG, Chris

• Hi Verena,

leider muß ich am Montag arbeiten und kann daher leider nicht zu dem treffen kommen.
    Vielleicht klappt es aber beim nä. Mal, da meine Arbeitstage immer variieren.

Also wenn Du wirklich noch einen Kalender hast, würde ich mich darüber wirklich sehr freuen, ansonsten würde ich so etwas in die Spendenkasse für "unseren Patenhund" geben.

Schönen Sonntag für alle
    Andrea(2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!