Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
Chris, mach ich :-)
AndreaAnna, jap, sag einfach Bescheid.
--
Hier kommen zwar noch keine Fotos von unserem Patenhund aber ich wollte ja mal die Fotos von der wunderbaren Podenco-Dame einstellen, mit der ich in der letzten Woche spazieren gehen durfte.
Hier ist dann auch Schnecke, die lebenslustige Bällchenspielerin, die ihr leben nun eben berollstuhlt genießt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Podenco Mädel ist ja toll. Die Fellzeichnung finde ich klasse.
Ein Hund von einer Bekannten hier, hatte auch einen Hunderolli und der kam prima damit zurecht.
Bin ja schon gespannt auf "unseren" Patenhund. :yes:
LG Ute
-
Das letzte Bild von der hübschen Podenca sieht aus, als hättest Du sie mit der Leine zu Boden gerungen.. ein hübsches Mädel, das dürfte doch nciht soooooo schwierig werden.
Und Schnecke ist einfach klasse.
Ich ärger mich immer wieder halbtot, dass ausgerechnet ich als Tierphysiotherapeutin nicht auf Dauer einen Rolli-Hund nehmen kann - aber unser Gelände gibt das nicht her. Da bräuchte es für den herbstlichen Matsch nen Enduro-Rolli. Und für den Winter einen Ski-bob-Rolli. Ich kann immer nur mal TS-Hunde vorübergehend zur Therapie aufnehmen - im Sommer.Aber Schnecke ist wahrscheinlich eh eine Art TH-Maskottchen, oder?
LG, Chris
-
Zitat
Das Podenco Mädel ist ja toll. Die Fellzeichnung finde ich klasse.
Man kommt mit ihr nur nicht wirklich voran, weil sie sich ständig im Gras rollt - abschließend dann auch nochmal in Fuckskacke oder Schlimmerem. Dazu noch der alte Herr Leon, der ja auch dauernd Rollkuren macht ......
ZitatEin Hund von einer Bekannten hier, hatte auch einen Hunderolli und der kam prima damit zurecht.
Ja, irre, wie anpassungsfähig die Wuffs sind.
Schnecke rattert sich ihre Räder ja wohl immer recht schnell ab :-) kein Wunder, so quietschvergnügt, wie sie durch den Tierheimhof spielt. Herr Leon spielt ja nicht so gern, aber Schnecke findet er spitze.ZitatBin ja schon gespannt auf "unseren" Patenhund. :yes:
Ich auuuuch.
-
Zitat
Das letzte Bild von der hübschen Podenca sieht aus, als hättest Du sie mit der Leine zu Boden gerungen.. ein hübsches Mädel, das dürfte doch nciht soooooo schwierig werden.
Ich bin unschuldig!
Fara Diba hat sich nur rücksichtslos ;-) auf den Boden geschmissen und sich genüßlich im Gras gewälzt.ZitatUnd Schnecke ist einfach klasse.
Ich ärger mich immer wieder halbtot, dass ausgerechnet ich als Tierphysiotherapeutin nicht auf Dauer einen Rolli-Hund nehmen kann - aber unser Gelände gibt das nicht her. Da bräuchte es für den herbstlichen Matsch nen Enduro-Rolli. Und für den Winter einen Ski-bob-Rolli. Ich kann immer nur mal TS-Hunde vorübergehend zur Therapie aufnehmen - im Sommer.Aber Schnecke ist wahrscheinlich eh eine Art TH-Maskottchen, oder?
Enduro-Rolli, der Brüller.
Schnecke braucht oft neue Räder, weil sie auch eher Kross-Rolli fährt.Ja, sie ist durch ihre Lähmung auch inkontinent und darf daher auch gern im Tierheim wohnen bleiben. Zu Verantstaltungen bekommt sie eine Büchse an ihren Rolli und sammelt begeistert Spenden. Genau ihr Ding, weil sie einfach so ein freundliches Wesen hat.
-
-
Zitat
Ich auuuuch.
Und ich auch :ja:
-
Zitat
Zu Verantstaltungen bekommt sie eine Büchse an ihren Rolli und sammelt begeistert Spenden. Genau ihr Ding, weil sie einfach so ein freundliches Wesen hat.
Dacht ichs mir doch - Schnecke gehört zum lebensnotwendigen TH-Inventar!
Kann man nicht einen Auto-Reifen-Handel als Sponsor für die Rolli-Räder gewinnen? Meinetwegen mit Mini-Bandenwerbung am Rolli?
Ich stell mir das grad so vor - riesig aufgemacht, tolle Werbung fürs TH und für den Reifenhandel natürlich auch...LG, Chris
-
Martina, jaaaa.
Chris, das ist eine super Idee. Bandenwerbung auf nem Rolli-Hund, kicher. Ich wers mal vorschlagen
-
Die Podenca ist ja wunderschön
Und die kleine Rolli-Braut ist ja klasse
Und ich bin doch schon soooo gespannt, wer unser Patenhund wird
Grüzzle
Bibi -
Oooh, ein Kuh-Podenco
Eine ganz Hübsche :liebhab:Schnecke find ich auch klasse. Super, dass sie mit dem Rolli so gut zurecht kommt. Wie alt ist Schnecke denn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!