Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
Zitat
Die Podenca ist ja wunderschön
Und die kleine Rolli-Braut ist ja klasse
Rolli-Braut
ZitatSchnecke find ich auch klasse. Super, dass sie mit dem Rolli so gut zurecht kommt. Wie alt ist Schnecke denn ?
Schnecke ist noch eine ganz junge Dame von vier Jahren.
Wenn ihr mögt, kann ich auch mal nachfragen, ob ich das TH-Video von ihr hier einstellen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ihr mögt, kann ich auch mal nachfragen, ob ich das TH-Video von ihr hier einstellen darf.
Also ich mag auf jeden Fall :ja:
-
Zitat
Also ich mag auf jeden Fall :ja:
Ich auch!!!
-
Zitat
Ich auch!!!
Ich auch :ja:
-
Ich hatte ja gefragt, ob ich Bilder einstellen darf, insofern stelle ich einfach auch mal das Video ein. Es wird ja auch im offiziellen YouTube Channel gezeigt.
Hier sieht man die Tierheim-Leiterin und Schnecke:
http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded -
-
Oh man, jetzt mußte ich mir grad nach dem Video anschauen erstmal die Tränchen wegwischen. Ich finds sooo schön, das Schneckchen mit ihrem Rolli so gut klar kommt und so viel Spaß am Leben hat, wie man dort ja sehen kann. Aber es macht mich unendlich traurig, dass dieses hübsche lebensfrohe Schneckchen, wie die TH-Leiterin gesagt hat wohl den Rest ihres Lebens dort verbringen wird
Schneckchen sucht doch auch noch Paten. Ist nicht vielleicht Schneckchen der Patenhund ????
-
Wir hatten überlegt.
Schnecke hat allerdings schon Paten, wobei sie natürlich auch mehrere brauchen kann. Unser Patenhund hat noch nicht so viel Unterstützung und ist, je nachdem wer's wird, wegen Erblindung / Krebs auch Dauergast.Schnecke ist die Grösste, oder? :-)
Ich weiß nicht, ob's ihr im TH nicht sogar besser gefällt bzw einfacher für sie ist.
-
Ich habe mir gerade das Video von Schnecke angesehen:
mensch das geht mir schon ganz schön nahe, der süße Wuff.
Ich habe auch Pipi in den Augen aber nicht nur allein weil es mich traurig macht, sondern gleichzeitig ist auch Freude dabei, denn es ist wunderbar zu sehen, welche Lebensfreude die kleine Schnecke austrahlt und sicher ist der Rolli für sie bei weitem nicht so schlimm, wie wir es sehen.Diese Freude und das Glück, daß der Wuffel trotz allem ausstrahlt, muß man sich wirklich verinnerlichen, wenn einem wieder einmal ein kleines Wehwehchen oder ein Kümmerchen drückt.
Die kleine Hündin ist einfach wunderbar und eigentlich kann ich Dir, Verena, nur zustimmen: wahrscheinlich fühlt sie sich dort im TH pudelwohl und alles ist eben und so kann sie sich mit dem Rolli dort wunderbar bewegen.
Ich wünsche Schnecke von ganzem Herzen alles Gute und viel Liebe und Glück und weiterhin diese Lebensfreude.
Andrea(2)
P.S. Freue mich auch schon auf die Fotos von unserem "Patenhund"! -
Für Alle, die noch Kalender wollten:
https://www.dogforum.de/ftopic107193-580.html -
Zitat
Schnecke ist die Grösste, oder? :-)So schön zu sehen wieviel Lebensfreude das Schneckchen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!