Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.
-
-
Zitat
Wollte einfach noch mal schnell folgendes loswerden:Ohne Verena und ohne Chris wäre das DF und speziell der "Club der Altenpfleger" niemals das, was er ist - einfach TOLL!!!
Naja da wären schon ein paar Namen mehr zu erwähnen, wenn du es durchliest. Es gibt welche die immer von Anfang an begleiten und das grosse Glück haben, ihre Senioren zu begleiten, die aufmerksam durchlesen. Einen auch Aufmerksam machen (wie Mounty). Asterix mit dem Elefantenhirn, die für andere sucht und findet. Und soviele andere die mir immer wieder einfallen. Likedeller (oder so ähnlich) :-) Muggle und wenn ich nachdenke noch mehr.
Auf jeden Fall gäbe es glaube ich ohne Verena, den Kalender nich und keine Patenschaft und dies wäre traurig, weil auf die Idee muss man erstmals kommen. Und der Club kann so toll begleiten, auffangen trösten usw.
Ist doch schön, dass es so was auch in der anonymen virtuellen Welt geben kann und nicht nur negatives.
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bitte hier ganz herzlich um Entschuldigung.
Ich wollte selbstverständlich niemanden hier übergehen oder gar verletzten. Ich weiß, daß ein Forum wie dieses nur so gut ist, weil sich viele, viele daran beteiligen und man dadurch Dinge erfährt, auf die man alleine oder nur mit einer Freundin nie kommen würde.
Ich kann Dir, Tine, nur beipflichten, daß der Club wunderbar begleiten, auffangen, trösten und beraten kann und ich bin sehr froh hier mit dazu zugehören.
Es war halt einfach so, daß ich von Verena und der Idee mit dem Patenhund ganz begeistert war und Chris hat mir (und vielen hier)durch ihr großes medizinisches Wissen halt schon oft weiterhelfen können.
Das soll aber die Verdienste aller anderen in keiner Weise schmälern und ich sage nochmals SORRY, wenn ich damit jemand verletzt haben sollte.
GLG Andrea(2)
-
Wow, wir bekommen einen Patenhund!
Verena, lass dich knuddeln!
Weiss man denn schon, wer es wird? Der Basset oder der Podenco?
Die Idee mit einem neuen Satz Reifen für Schnecke finde ich prima!
-
Nein, ich weiß es auch noch nicht *hibbel*
Ich habe gestern die Patenschaftsurkunde für meinen neuen Patenhund bekommen, die ich ... öhm ... ich glaub ne Woche vorher gemacht habe, da einer meiner Patenhunde vermittelt worden war. Ich rechne also auch sehr bald mit unserer Patenschaftsurkunde.
Übrigens war Elke so nett mich darauf hinzuweisen, dass es kein Podenco sondern ein Galgo ist die sind sich aber auch so ähnlich optisch *schäääääm*
... also Basset oder Podenco.
Ich habe so das Gefühl - aber echt nur ein Gefühl - dass es der kuhfleckige Basset wird.
-
Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, wenn ich mich hier und generell bei den AltenpflegerInnen so rar mache...
Meine Prüfungen drängen und dann bin ich auch noch mit einer deftigen Virus-Erkrankung ganz knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschreddert...
Es kommt mal wieder alles auf einmal und bei meinen typischen "immer auf-den-letzten-Drücker-Aktionen" artet dass immer in einem gehörigen Stress aus.Kann mich mal jemand wieder auf den rechten Weg bringen und mir zeigen, wo ich unseren potentiellen Patenhund angucken kann...?!
Ich komm nicht mehr mit und will doch auch sehen...Danke,
Euch allen ein schönes WE,
Andrea mit Lilly im Himmel und Rosa auf Erden und Beide im Herzen -
-
Oh man die Spannung steigt !!!
Gibt's schon was Neues! Wann wird denn das Geheimnis gelüftet?
-
Ich bin auch schon total gespannt :)
-
... und ich erst ...
-
Sorry Leute, ich wollte eigentlich schon letzte Woche im TH nachhaken, wann die Urkunde endlich kommt, habs dann aber immer wieder vergessen. Ich sag Euch nochmal Bescheid, wenn ich wen erreicht habe.
Ich weiß ja im Prinzip schon Alles aber ich wollte warten, bis die Urkunde hier ist ... wundere mich auch schon die ganze Zeit, wo die abgeblieben ist.
-
Zitat
Ich weiß ja im Prinzip schon Allesna dann zeig doch mal her :stock2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!