Der Club der Altenpfleger - unser Patenhund.

• Champion ist doch der Basset.
    Champion & Thunder sind unsere Altenpfleger-Patenhundis.

Kira, mir hats im Moment DJANGO angetan.

Wir müssen aber aufpassen, dass wir hier nicht unter Vermittlungs-Verdacht geraten :roll:

• Zitat

Champion ist doch der Basset.
    Champion & Thunder sind unsere Altenpfleger-Patenhundis.

Kira, mir hats im Moment DJANGO angetan.

Wir müssen aber aufpassen, dass wir hier nicht unter Vermittlungs-Verdacht geraten :roll:

Achso, dann ist es ja gut, er hatte mir leid getan :( : dachte er wäre ein Stiefkind ;)

• Thunder und Champion sind toll! :jump2:

Da haben wir zwei hübsche Patenhunde.

Und, reicht das Geld für neue Reifen für Schnecke?

Aber sach mal Verena, gehts dir eigentlich noch gut, hier einfach die Seite vom TH einzustellen? :stock2:

Ich hab mich ja schon wieder schwer verliebt. :ops:

Willy für Laila und Püppi für Emmy.

Na das wär ein Quartett. :lol:

:ohm: 2 Hunde reichen..... 2 Hunde reichen.... 2 Hunde reichen....

• Verena, ich habe den Thread eben erst entdeckt und möchte dir bzw. euch, die daran beteiligt sind, sagen, dass ich eure Aktion großartig finde!!! :gut: :gut: :gut:

• Kerstin,

ich glaub bei vier Hunden - vier SOLCHEN Hunden - musst Du Dich sechs Wochen im Jahr zur Kur einschiffen :lol: wo Du dann an die Decke starren und immer wieder das Mantra "Ich liebe sie, Ich liebe sie, Ich liebe sie ..." wiederholen wirst!

:lachtot:

Khalif war nah dran, dass wir einfach sagen ... JA ... aber er hat ja GOTT SEI DANK ein Zuhause gefunden bald.

• Thunder und Champion - toll!!

Ich freue mich sehr über die Auswahl, die ihr zusammen getroffen habt. Es war eine sehr gute Wahl, wobei diese sicher nicht einfach ist.
    Gleichzeitig hoffe und wünsche ich beiden Wuffels, daß sie auf jeden Fall noch ein schönes Zuhause finden werden und bin ein klein wenig stolz :ops:
    zum Kreis der Patenonkel und -tanten zu gehören.

Vielen lieben Dank nochmals Verena.

Welcher Kalif ist denn Dein Patenhund wenn ich fragen darf? Der Podenco oder der Schäfi-Mix, der mir übr. auch sofort gefallen hat.
    Ich habe mich auch schon glatt in einen Herren dort verguckt: Schnappi, das ist genau so ein Wuffel, wie ich mir noch einen Wünsche. Dabei wird es wohl auch vorerst leider bleiben - Vernuft muß siegen grrrh!

• Thunder und Champion :smile: die haste aber gut ausgesucht !!!!

Thunder ist ja schon ne richtige Schmusebacke :smile:

Ich freu mich dass wir diesen Beiden das Leben vielleicht ein bisschen erleichtern können!

Ich bin ja bekennender Welpenfan.
    Einfach deshalb weil ich es so spannend und schön finde "meinen" Hund zu prägen, sozialisieren und zu erziehen.
    Auch ein wenig egoistisch.

Ich hab ja jetzt nur die Seite vom Gelnhausener TH gesehen.
    Da sind so tolle Hunde und wenn in gaaanz vielen Jahren Laila nicht mehr da ist...könnte es ja auch ein Hund aus einem TH sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!