14jähriger Hund soll als gefährlich eingestuft werden
-
-
hey, wir sind gut im daumendrücken, es wird schon gut ausgehen.
ich drücke natürlich auch mit für den alten herrn.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14jähriger Hund soll als gefährlich eingestuft werden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich bin zurück und das Daumen drücken hat insofern schon geholfen, als das ich mit dem stellvertretenden Amtsvorsteher und dem Fachbereichsleiter sprechen konnte. Das beide bei dem "langen Donnerstag" Zeit für mich hatten ist schon mehr als ich erwartet hatte (als Hinweis für "Städter" - unser Amt hat nur einen Tag in der Woche Nachmittags auf).
Ich habe beiden die Situation noch mal geschildert und die Fotos vom dem Hund gezeigt (natürlich auch da gelassen). Ich habe ihnen den Charakter des Hundes beschrieben und welche Massnahmen wir ergriffen haben, damit sowas nicht mehr vorkommt.
Alles, was ich auch in der Stellungnahme geschrieben hatte, habe ich noch mal ausführlicher erklärt.Mir wurde versprochen, das nicht die Sachbearbeiterin allein über das Schicksal von Friedo und mir entscheidet, sondern das der Fachbereichsleiter das letzte Wort hat und sich der Sache annehmen wird.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu optimistisch, aber ich habe einen Funken von Hoffnung, dass es gut ausgeht.
Nun heisst es abwarten, Daumen drücken und hoffen....Leider ist es so, dass man als Beschuldigter immer kurze Fristen zum antworten bekommt, die sich aber oft mehrere Wochen Zeit lassen.
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - versprochen!Liebe Grüsse an Euch
-
Ich denke mal es war gut, daß die beiden Herren da waren.
Mach dir doch mal einen Vermerk über das Gespräch, man weiß nie wofür das gut ist. -
Zitat
Mach dir doch mal einen Vermerk über das Gespräch, man weiß nie wofür das gut ist.Danke, das ist ein guter Tipp, werde ich gleich mal machen.
-
Genau eine Gesprächsnotiz als Gedankenstütze für dich ist sicher gut.
Na zumindest hast du jetzt deinen Part so gut als möglich für euren Hund erledigt und ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die beiden Herrschaften zum Wohle des alten Herren entscheiden
Schickes Ava übrigens
-
-
dein ava ist wirklich schick! ist das der besagte "alte knacker"?
-
Zitat
dein ava ist wirklich schick! ist das der besagte "alte knacker"?
Jooo, dat is er
Das Bild habe ich im Sommer aufgenommen als es so heiss war. Es kam ein richtiger Schauer und er hat den Regen genossen und ist rumgetollt, als es dann aufhörte zu regnen war er vollkommen platt und ich habe schnell das Foto gemacht.
-
Hallo,
ich wollte eine kurze Rückmeldung geben....
Ich habe eben die Ordnungsverfügung aus dem Briefkasten gezogen - Friedolin ist als gefährlich eingestuft worden!
Im Moment bin ich ziemlich fertig.... Es darf alles nicht wahr sein!
-
Ich fass es nicht.
Einspruch einlegen.
Habt Ihr eine Rechtschutzversicherung?Das ist ja wohl das Lächerlichste, was ich je gehört habe.
Kopf hoch - da geht schon noch was!
LG, Chris
-
Das ist jawohl kaum zu glauben!
Wie Chris schreibt, Einspruch einlegen.
Ich würde es nicht hinnehmen, ohne alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!