14jähriger Hund soll als gefährlich eingestuft werden

• Hallo,

nee, es gibt noch nichts neues - kann auch nicht...

Ich habe die Stellungnahme geschrieben, erklärt, das ich den Zaun sicherer gemacht habe und wir alles dafür tun werden, das ein solcher Vorfall nicht mehr vorkommen kann.
    Dann habe ich viele Zeugen benannt, die in diesem Jahr das erste Mal hier auf dem Grundstück waren und bezeugen können das Friedo überhaupt nicht aggressiv ist, zwei schriftliche Zeugenaussagen sind als Anlage beigefügt.
    Dann habe ich den Hund und seinen Zustand beschrieben und drauf hingewiesen, das Friedo das Grundstück aus Altersgründen nicht mehr verlässt und daher die Auflagen (Maulkorb, Leinenzwang) nicht greifen würden. Das alle Auflagen die mit der Einstufung zusammenhängen also nur mich treffen würden.
    Dann mache ich nachher noch 2-3 Fotos von dem alten Herrn und mit diesen ganzen Unterlagen werde ich zum Ordnungsamt fahren und versuchen den Vorgesetzen der Sachbearbeiterin zu fassen zu bekommen, ich bin ja mit der Sachbearbeiterin nicht so ganz grün....
    Die Begutachtung vom Tierarzt ist noch nicht angekommen, vielleicht ist die auch heute in der Post, ansonsten muss ich die nachreichen - ich habe Frist bis morgen zur Stellungnahme.

Das ist der Stand der Dinge, vielleicht weiss ich ja heute abend schon mehr.

Danke der Nachfrage und LG

• Ich wünsche euch auch, daß alles gut wird.
    Mehr kann man ja eigentlich nicht zusammen tragen :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!