14jähriger Hund soll als gefährlich eingestuft werden
-
-
Zitat
..... aber wie ist es dann mit zukünftiger Hundehaltung? Wird man so ein Stigma noch mal los
So wie ich das jetzt gelesen habe, bezieht es sich auf den Hund und nicht auf den Menschen. Für Barni (meinem zweiten Hund) gibt es keine Auflagen und die wissen ja auch von dem.
Allerdings weiss man ja nicht wie lange sowas in den Akten stehen bleibt. Überwachungsstaat Deutschland?!?! Vielleicht entwickel ich im Moment aber auch Phobien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14jähriger Hund soll als gefährlich eingestuft werden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, was ne sch :zensur: , das ist ja kaum zu glauben...
Ich finde es ganz schon heftig, wie schnell ein Hund als gefährlich gelten kann :/
-
Ach ja - ein kleiner Nachtrag, der einfach nur zum kopfschütteln ist:
Der Postbote hat Mitte November behauptet, das er immer noch einen blauen Fleck von dem Biss hätte.... das Ganze hat sich am 24.06.2010 ereignet. Nach 5 Monaten immer noch einen blauen Fleck?? Das ist meines Erachtens überhaupt nicht möglich
-
hallo,
ne, da würde ich glatt behaupten, dass der postbote sich den fleck woanders geholt hat.
es tut mir leid, dass es euch so getroffen hat. aber, auch wenn es jetzt kein trost ist, sei froh, dass ihr nicht noch einen wesenstest machen mußtet.
gruß marion
-
Zitat
Ich habe eben die Ordnungsverfügung aus dem Briefkasten gezogen - Friedolin ist als gefährlich eingestuft worden!Im Moment bin ich ziemlich fertig.... Es darf alles nicht wahr sein!
Das ist nicht zu fassen!
Hab mir nochmal den Anfang durchgelesen, wirklich nicht zu fassen! Tut mir sehr leid, ich finde das so ungerecht!
-
-
Manchmal habe ich das Gefühl die Behörden suchen sich in solchen Geschichten ihre Daseinssberechtigung, denn in den wirklich berechtigten Fällen bleiben sie ja leider oft genug untätig... :|
-
Zitat
Ach ja - ein kleiner Nachtrag, der einfach nur zum kopfschütteln ist:
Der Postbote hat Mitte November behauptet, das er immer noch einen blauen Fleck von dem Biss hätte.... das Ganze hat sich am 24.06.2010 ereignet. Nach 5 Monaten immer noch einen blauen Fleck?? Das ist meines Erachtens überhaupt nicht möglich
Ich schlimmsten Falle könnte ein Sachverständiger (jeder Arzt) erklären das das nicht möglich ist :irre:
Finds schade um den Hund, geht gar nicht.
Wünsch dir viel Erfolg -
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich darüber totlachen.
Der Postbote, na der hätte keine gute Zeit mehr bei mir. Ansonsten kann man nur den Kopf schütteln.
Wg. dem blauen Fleck: Ganz ehlich? Ich würde versuchen dem einen Strick draus zu drehen- so in Richtung Unglaubwürdigkeit.
Wer behauptet solche Gerinnungsstörungen zu haben, dass nach 5 Monaten immernoch ein Fleck zu sehen ist, der hat vielleicht auch mit dem Tathergang übertrieben.
Dem würde ich nachgehen. -
Ohne Worte
Leg auf jeden Fall Widerspruch ein.Das mit dem hellblauen Halsband ist doch ein Witz, oder? Werden gefährliche Hunde jetzt schon farblich gekennzeichnet?
Der Postbote ist ja auch herrlich. Nach 5 Monaten noch ein Hämatom? Bringt der eigentlich noch die Post bei Euch? Dem würde ich echt mal die Meinung geigen. Frag doch mal in der Nachbarschaft rum, was andere Hundehalter für Erfahrungen mit ihm haben.
-
Zitat
Das mit dem hellblauen Halsband ist doch ein Witz, oder? Werden gefährliche Hunde jetzt schon farblich gekennzeichnet?
Ja,das hab ich irgendwo schonmal gehört! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!